Neues Adresse für Geschäfts- und Freizeitreisende: Noch in diesem Jahr soll das Spark by Hilton Stuttgart Sindelfingen eröffnet werden. Es ist das erste Hotel der Marke in Kontinentaleuropa.
WeiterlesenSie denken, dass Sie nur Zimmer-Upgrades bekommen können? Das Programm von Marriott Bonvoy reicht von coolen technischen Gadgets bis hin zu Once-in-a-lifetime-Erlebnissen. TRADITIONELL wurden Punkte, die bei Hotelaufenthalten gesammelt wurden, für die nächste Buchung oder das nächste Zimmer-Upgrade verwendet. Doch seitdem hat sich viel verändert. Heute können Marriott Bonvoy-Mitglieder durch Fliegen Punkte sammeln und diese […]
WeiterlesenRund zwei Drittel der Dienstreisenden kennen zwar die Reiserichtlinien, aber sie halten sich nicht daran und buchen nicht regelkonform.
WeiterlesenDer Markt des Kurzzeitwohngeschäfts ist in Bewegung. So übernimmt die NUMA Group die Serviced Apartments von Native Places in Großbritannien.
WeiterlesenMit dem Erwerb der Marke me and all hotels von Lindner Hotels erhöht die Hyatt Hotels Corporation das Expansionstempo in Europa im Bereich der Lifestyle-Häuser.
WeiterlesenBei der Suche nach einem Lokal werfen knapp ein Drittel einen Blick auf die Online-Bewertungen. Vor allem digitale Speisekarten helfen bei der Entscheidung.
WeiterlesenServiced Apartments erlebten 2022 einen Boom. Danach schrumpfte das Geschäft. Neben dem veränderten Reiseverhalten nach der Pandemie halten vor allem Hotelunternehmen mit Konkurrenzprodukten dagegen.
WeiterlesenDie Hyatt Hotels Corporation verzeichnete im ersten Quartal 2024 mehr als 31.000 Anfragen für Meetings, Incentives, Konferenzen und Ausstellungen in Europa. Das sind mehr als acht Prozent im Vergleich zum gleichen Zeitraum 2023. Mehr als 5.500 der Anfragen entfielen auf die deutschen Hyatt-Häuser – 34 Prozent mehr als im Vorjahr, in dem es ein Plus von 31 Prozent gab.
WeiterlesenFirmen stehen mobilem Arbeiten an Wunschorten der Mitarbeiter immer offener gegenüber. Ferienhaus-Spezialist Interhome hat daher die Städte mit den besten Bedingungen für Workations ausgewählt.
WeiterlesenSo gut wie jeder Gast – 97 Prozent – liest Hotelbewertungen vor einer Buchung. Während Urlauber in der Regel mehr auf die Kritik anderer Gäste achten, spielen sie auch für über die Hälfte der Geschäftsreisenden eine Rolle.
Weiterlesen