Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hyatt Hotels kauft Lifestyle-Marke me and all hotels

me and all hotel, Frühstücksraum, Leipzig
me and all hotel, Frühstücksraum, Leipzig Foto: Lindner Hotels Foto

Mit dem Erwerb der Marke me and all hotels von Lindner Hotels erhöht die Hyatt Hotels Corporation das Expansionstempo in Europa im Bereich der Lifestyle-Häuser.

Wer schnell wachsen will, muss in der Regel kooperieren und kaufen. So auch Hyatt Hotels. Das US-Unternehmen kooperiert bereits seit 2022 mit Lindner Hotels eng in einer Vertriebs- und Marketingpartnerschaft, um die Markenpräsenz von Hyatt in Deutschland und Europa deutlich zu erhöhen. So wurden die meisten Lindner Hotels & Resorts in das Treueprogramm World of Hyatt integriert. Der jetzt abgeschlossene Deal sieht vor, dass die von Lindner entwickelte Marke me and all hotels, die derzeit JdV by Hyatt von Hyatt zugeordnet ist, zu einer eigenständigen Marke innerhalb des globalen Lifestyle-Portfolios von Hyatt aufgebaut wird.

Ein neues Hotelkonzept für alte Herbergen

Seit dem Start im Jahr 2016 als urbane Lifestyle-Schwestermarke von Lindner Hotels & Resorts ist das Portfolio von me and all hotels auf sechs Hotels und mehr als 1000 Zimmer in zentralen Stadtlagen in ganz Deutschland angewachsen, die bereits Teil des Hyatt-Portfolios sind. Die Marke verfügt über eine Pipeline mit Um- und Neubauten in wichtigen Destinationen wie Berlin (Eröffnung geplant 2024), Hamburg, Leipzig und Stuttgart (voraussichtlich Eröffnung 2026).

Hyatts Pipeline umfasst ebenfalls 1000 me and all hotels Zimmer; weitere Verträge für Hotels außerhalb Deutschlands werden derzeit verhandelt. Das Konzept von me and all hotels eignet sich besonders gut für die Umwandlung von Bestandsobjekten im begehrten gehobenen Lifestyle-Bereich. Es kann beliebig skaliert werden und somit die weltweite Expansion vorantreiben.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Hyatt: Geschäftsreiseanfragen in Europa steigen weiter

Hyatt: Exklusives MICE-Angebot in Europa, Afrika und dem Nahen Osten

Hyatt Regency Zurich Airport The Circle eröffnet

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert