Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Nachhaltigkeitsmanagement I&K Software wichtig. Der deutsche Reisekosten-Software-Anbieter verfügte bereits über namhafte Zertifikate wie “Software Hosted in Germany” und das “fair.digital-Gütesiegel”. Nun folgte Anfang Januar die Zertifizierung  mit dem GreenSign Zertifikat für hervorragende Nachhaltigkeit. Was ist das GreenSign Zertifikat? Das GreenSign Zertifikat ist ein Zertifikat, das die Nachhaltigkeit innerhalb von Unternehmen bewertet und auszeichnet. Bewertet wird […]

Weiterlesen

In der Tourismusbranche, wo Wandel die einzige Konstante ist, dienen B2B-Beziehungen als ein Anker der Stabilität und ein Motor für Wachstum. Sie ermöglichen es Unternehmen, auf Veränderungen reagieren zu können, Innovationen voranzutreiben und nachhaltiges Wachstum zu erzielen. Aber was macht eine B2B-Beziehung im Tourismussektor aus? Wie können Reiseunternehmen diese Beziehungen aufbauen und pflegen, um sich […]

Weiterlesen

  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Im Zeitalter der Globalisierung sind Geschäftsreisen und die damit verbundene Kommunikation zu einem integralen Bestandteil des Geschäftslebens geworden. Die ständige Mobilität und der Bedarf an effizienter, nahtloser Kommunikation stellen Unternehmen vor neue Herausforderungen. Geschäftsreisende benötigen Tools und Strategien, die eine reibungslose Kommunikation ermöglichen, um im hektischen Umfeld des Business Travel bestehen zu können. In diesem […]

    Weiterlesen

    In der Business Class von Qatar Airways erlebt der Fluggast ein neues Gefühl an Komfort, Liebe zum Detail und unvergleichlichem Service. Die Business Class von Qatar Airways wurde von Skytrax in diesem Jahr bereits zum zehnten Mal als World‘s Best Business Class ausgezeichnet. So kann man die schönsten Zielorte der Welt mit einer unvergesslichen Reise […]

    Weiterlesen


    Die Notwendigkeit von Sprachkenntnissen im internationalen Geschäft  In einer global vernetzten Welt sind Sprachkenntnisse unverzichtbar, besonders wenn es um Geschäftsbeziehungen geht. Für Geschäftsreisende, die sich häufig in Deutschland aufhalten, sind Grundkenntnisse in Deutsch nicht nur eine Höflichkeitsgeste, sondern auch ein entscheidender Faktor für den geschäftlichen Erfolg. In Deutschland, einem Land, das für seine präzise Geschäftsethik […]

    Weiterlesen

    Über 9.100 Hotels mit 24 Marken in 95 Ländern. Wyndham Hotels & Resorts ist zweifellos ein Big Player. Wie hoch schätzen Sie den Bekanntheitsgrad von Wyndham Hotels bei Geschäftsreisenden ein, speziell bei deutschen?  Wyndham gewinnt in Deutschland als Gruppe zunehmend an Bekanntheit. So sind unsere Umsätze im Direktvertrieb im Vergleich zu vor der Pandemie hierzulande […]

    Weiterlesen

  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert
  • Lässig, individuell und stilvoll: Die Hotels der Marke Vienna House by Wyndham sind perfekt für Business Traveller, die auf Reisen nicht nur eine Unterkunft, sondern einen authentischen und kreativen Rahmen suchen, der neue Ideen befeuert und zu Höchstleistungen beflügelt. Von Berlin über München, Stuttgart, Warschau und Krakau bis hin nach Prag – Vienna House by […]

    Weiterlesen

    Geschäftsreisen können ein großer Vorteil sein, der dazu beiträgt, Mitarbeitende zu gewinnen, langfristig zu halten und Engagement zu steigern. Sie sind Gelegenheiten für persönliche Kontakte, in einer Zeit, in der diese generell immer seltener werden. Die Anzahl der deutschen Geschäftsreisen stieg 2022 um 82% auf 75,1 Millionen, während die Gesamtausgaben auf 26,9 Milliarden Euro anwuchsen. […]

    Weiterlesen

    Australien ist für Geschäftsreisen eine interessante Destination. Das Land zeigt auch in Krisenzeiten eine beeindruckende Widerstandsfähigkeit. Aktuell erlebt die globale Welt einige Erschütterungen, die Unternehmer verstärkt nach zuverlässigen Geschäftspartnern suchen lassen. Hier ist Australien eine interessante Option. Die lange Anreise lässt es sinnvoll erscheinen, die Gelegenheit zu nutzen und einen touristischen Aufenthalt anzuschließen. Mit dem […]

    Weiterlesen

    Erst im März 2023 hat Accor sein Loyalty-Angebot in Deutschland erweitert. „ALL PLUS“ ist seitdem in zwei Karten-Optionen erhältlich und gerade für Viel- und Geschäftsreisende ein zusätzlicher Anreiz, dem Loyalty-Programm des französischen Hospitality-Riesen beizutreten. Denn beide Karten bieten innerhalb der zwölfmonatigen Laufzeit fixe Prozente auf die Hotelübernachtung in bis zu 3.800+ Hotels weltweit und Statusnächte, […]

    Weiterlesen