Mit Singapore Airlines Academy will die Fluggesellschaft externen Firmen Service- und Ausbildungsprogramme anbieten.
Singapore Airlines schlägt neue Wege in der Corona-Krise ein und hat mit Singapore Airlines Academy einen Unternehmenszweig geschaffen, der externen Unternehmen und Organisationen Schulungsprogramme in den Bereichen Service Excellence, Operational Excellence, Organisationsinnovation und digitale Transformation anbieten will. Für Unternehmen außerhalb Singapurs werden virtuelle Programme entwickelt.
Singapore Airlines begann bereits im September mit dem Angebot externer Kurse, als an einem speziellen Schulungsprogramm für ein in Singapur ansässiges Krankenhaus gearbeitet wurde. Der dreitägige Kurs umfasste Themen wie effektive zwischenmenschliche Kommunikation, Kundenbetreuung und das Erlernen der Vermittlung von Werten wie Empathie, Wärme und Fürsorge.
„Singapore Airlines erhält viele Anfragen von Firmen, die wissen möchten, wie wir unseren Ruf als Branchenführer in den Bereichen Service Excellence und Operational Excellence erlangt haben und die besser verstehen möchten, wie wir eine erfolgreiche digitale Transformation erreicht haben“, erklärt Vanessa Ng, Senior Vice President Human Resources bei Singapore Airlines.
Mehr dazu auf www.singaporeair.com/en_UK/de/about-us/theacademy/
Fliegen 2.0.: Singapore Airlines führt Passagiere in die Zukunft des Reisens
Grünes Licht für Geschäftsreisen zwischen Deutschland und Singapur
Zwischen Hongkong und Singapur: Luftreisekorridor startet am 22. November