Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 5/2020

Unsere neue Printausgabe ist da und widmet sich mit dem Titel-Thema der entscheidenden Frage, warum Geschäftsreisen auch zu Pandemie-Zeiten unverzichtbar sind…

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 5/2020

Unsere neue Printausgabe ist da und widmet sich mit dem Titel-Thema der entscheidenden Frage, warum Geschäftsreisen auch zu Pandemie-Zeiten unverzichtbar sind…


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

  • Anzeige

Singapore Airlines gründet neuen Unternehmenszweig

Singapore Airlines Academy
Service- und Ausbildungsprogramme: Singapore Airlines führt neuen Geschäftszweig ein. Foto: iStock.com/Six Characters

Mit Singapore Airlines Academy will die Fluggesellschaft externen Firmen Service- und Ausbildungsprogramme anbieten. 

Singapore Airlines schlägt neue Wege in der Corona-Krise ein und hat mit Singapore Airlines Academy einen Unternehmenszweig geschaffen, der externen Unternehmen und Organisationen Schulungsprogramme in den Bereichen Service Excellence, Operational Excellence, Organisationsinnovation und digitale Transformation anbieten will. Für Unternehmen außerhalb Singapurs werden virtuelle Programme entwickelt.

Singapore Airlines begann bereits im September mit dem Angebot externer Kurse, als an einem speziellen Schulungsprogramm für ein in Singapur ansässiges Krankenhaus gearbeitet wurde. Der dreitägige Kurs umfasste Themen wie effektive zwischenmenschliche Kommunikation, Kundenbetreuung und das Erlernen der Vermittlung von Werten wie Empathie, Wärme und Fürsorge.

„Singapore Airlines erhält viele Anfragen von Firmen, die wissen möchten, wie wir unseren Ruf als Branchenführer in den Bereichen Service Excellence und Operational Excellence erlangt haben und die besser verstehen möchten, wie wir eine erfolgreiche digitale Transformation erreicht haben“, erklärt Vanessa Ng, Senior Vice President Human Resources bei Singapore Airlines.

Mehr dazu auf www.singaporeair.com/en_UK/de/about-us/theacademy/

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Fliegen 2.0.: Singapore Airlines führt Passagiere in die Zukunft des Reisens

Grünes Licht für Geschäftsreisen zwischen Deutschland und Singapur

Zwischen Hongkong und Singapur: Luftreisekorridor startet am 22. November








x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.