Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller Dezember 2020

Unsere neue Printausgabe ist da! Mit dem Titelthema Wir wollen wieder auf Geschäftsreise! Plädoyer für einen Neustart in besseren Zeiten

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller Dezember 2020

Unsere neue Printausgabe ist da! Mit dem Titelthema Wir wollen wieder auf Geschäftsreise! Plädoyer für einen Neustart in besseren Zeiten


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Accor launcht „Hotel Office“

Accor "Hotel Office"
Accor bietet "Hotel Office"-Angebot in der DACH-Region. Foto: iStock.com/baona

Das Homeoffice ins Hotel verlagern: Die Hotelgruppe Accor führt in über 200 Häusern der DACH-Region das neue Konzept „Hotel Office“ ein.

Mit „Hotel Office“ öffnet Accor seine Häuser in der DACH-Region für Remote Work aus dem Hotelzimmer. „Millionen von Menschen passen sich an neue Arbeitsweisen an. Das hat uns inspiriert, diesen Trend zu unterstützen, indem wir ein einzigartiges Büroerlebnis schaffen, das den Bedarf an ruhigen, eigens dafür vorgesehenen Arbeitsräumen mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines Hotels verbindet“, erklärt James Wheatcroft, zuständig für Marketing Accor Northern Europe. „‚Hotel Office‘ ist wie Home-Office, nur besser. Es stellt sicher, dass Remote Working optimiert werden kann: Mit einem professionellen Arbeitsplatz, der auch Raum für Entspannung und Privatsphäre bietet.“

Fitness und Speiseservice inklusive

Die Vorteile lägen dabei auf der Hand: Das „Hotel Office“ bietet Raum für alle, die in ihrem Zuhause nicht ausreichend Platz und Muse haben, oder einfach Abwechslung suchen. Die Buchung erfolgt online und die Tagesgäste können je nach Hotel und lokalen Vorgaben sogar alle Annehmlichkeiten wie Sauna oder Fitnessräume nutzen. Auch ein Speisen- und Getränkeangebot steht zur Verfügung. WLAN ist im Preis inkludiert.

Der Check-In für das „Hotel Office“ ist derzeit ab neun Uhr morgens möglich, und der Check-Out bis 18 Uhr. Mitglieder des Accor Loyalty Programms „ALL – Accor Live Limitless“ erhalten bis zum 31. Dezember 2020 einen zusätzlichen Rabatt und doppelte Prämienpunkte bei der Buchung von „Hotel Office“.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Hotelriese Accor entwickelt neues Label für Sicherheit und Hygiene

Tageweise als Homeoffice: Citadines-Apartments bleiben geöffnet

Corona & MICE: AMEX-Umfrage sieht hybride Meetings als nächsten Schritt

Green Lane: Geschäftsreisen zwischen Deutschland und Singapur wieder möglich








Im Naturpark Altmühltal entfaltet sich eine Naturlandschaft wie aus dem Bilderbuch, durch die bereits seit Jahrhunderten rege frequentierte Handelswege verkehrten und wo sich Händler aus verschiedensten Destinationen zum Austausch trafen. Diese Tradition wird im ABG Tagungszentrum in Beilngries fortgesetzt.

ABG Tagungszentrum: Sicher tagen in
Corona-Zeiten im Naturpark Altmühltal
Hier lesen Sie mehr

Mit dem AERONAUT eröffnete am 23. September 2020 das erste Safer-than-Home-Apartmenthotel in Berlin. Es besteht aus 62 Serviced Apartments in unterschiedlichen Größen.

AERONAUT – Das erste Anti-Corona-
Serviced-Apartmenthotel der Welt in Berlin
Hier lesen Sie mehr
x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.