Das Homeoffice ins Hotel verlagern: Die Hotelgruppe Accor führt in über 200 Häusern der DACH-Region das neue Konzept „Hotel Office“ ein.
Mit „Hotel Office“ öffnet Accor seine Häuser in der DACH-Region für Remote Work aus dem Hotelzimmer. „Millionen von Menschen passen sich an neue Arbeitsweisen an. Das hat uns inspiriert, diesen Trend zu unterstützen, indem wir ein einzigartiges Büroerlebnis schaffen, das den Bedarf an ruhigen, eigens dafür vorgesehenen Arbeitsräumen mit dem Komfort und den Annehmlichkeiten eines Hotels verbindet“, erklärt James Wheatcroft, zuständig für Marketing Accor Northern Europe. „‚Hotel Office‘ ist wie Home-Office, nur besser. Es stellt sicher, dass Remote Working optimiert werden kann: Mit einem professionellen Arbeitsplatz, der auch Raum für Entspannung und Privatsphäre bietet.“
Die Vorteile lägen dabei auf der Hand: Das „Hotel Office“ bietet Raum für alle, die in ihrem Zuhause nicht ausreichend Platz und Muse haben, oder einfach Abwechslung suchen. Die Buchung erfolgt online und die Tagesgäste können je nach Hotel und lokalen Vorgaben sogar alle Annehmlichkeiten wie Sauna oder Fitnessräume nutzen. Auch ein Speisen- und Getränkeangebot steht zur Verfügung. WLAN ist im Preis inkludiert.
Der Check-In für das „Hotel Office“ ist derzeit ab neun Uhr morgens möglich, und der Check-Out bis 18 Uhr. Mitglieder des Accor Loyalty Programms „ALL – Accor Live Limitless“ erhalten bis zum 31. Dezember 2020 einen zusätzlichen Rabatt und doppelte Prämienpunkte bei der Buchung von „Hotel Office“.
Hotelriese Accor entwickelt neues Label für Sicherheit und Hygiene
Tageweise als Homeoffice: Citadines-Apartments bleiben geöffnet
Corona & MICE: AMEX-Umfrage sieht hybride Meetings als nächsten Schritt
Green Lane: Geschäftsreisen zwischen Deutschland und Singapur wieder möglich