Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Flugzeugkabinen der Zukunft * Leserbefragung 2022 * Bordweine * MICE in the City * Melbourne

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Flugzeugkabinen der Zukunft * Leserbefragung 2022 * Bordweine * MICE in the City * Melbourne


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Best Western bietet Homeoffice im Hotelzimmer

Hotelzimmer als Homeoffice Best Western
Viele Hotels der BWH Hotel Group Central Europe bieten in der Corona-Krise ihre Hotelzimmer als Homeoffice-Büros an.​ Foto: Best Western Hotel Group

Bereits seit März bietet die Hotelgruppe Best Western Homeoffice im Hotelzimmer – derzeit wieder mit steigender Nachfrage. Die Angebote dazu werden laufend aktualisiert…

Remote-Arbeit im Hotelzimmer – das haben die Best Western Hotels bereits seit Beginn der Pandemie in diversen Häusern in Deutschland, Österreich und der Schweiz im Programm. Die meisten Zimmer verfügen über großzügige Schreibtische, komfortable Sitzmöglichkeiten sowie eine schnelle, stabile Internetverbindung. Einige Hotels bieten ihren Tagesgästen außerdem Kaffee, Tee und kalte Getränke sowie Obst, ein Frühstück to go oder ein Lunchpaket.

Buchbar sind die Zimmer tage- oder wochenweise über die Online-Buchungsplattform von Best Western, die laufend mit Angeboten in großen und mittleren Städten aktualisiert wird.​ Unter anderem finden sich Homeoffice-Angebote in folgenden Hotels in Deutschland: Best Western Premier Hotel Rebstock in Würzburg, Best Western Hotel Ambassador in Baunatal, Best Western Plus Bierkulturhotel Schwanen in Ehingen, Best Western Hotel im Forum Mülheim in Mülheim, Hotel Essener Hof in Essen (Sure Hotel Collection by Best Western), Best Western Macrander Hotel Frankfurt/Kaiserlei in Offenbach und Best Western Plus Aalener Römerhotel in Aalen-Treppach. In Österreich finden Interessierte das Best Western Smart Hotel Vösendorf / Wien und in der Schweiz das ARTE Seminar- und Konferenzhotel (WorldHotels Collection) in Olten sowie das Best Western Hotel Spirgarten in Zürich.

„Ich bin aufs Neue vom Engagement und Ideenreichtum unserer Hotels tief beeindruckt, die auch der zweite Lockdown in diesem Jahr voll trifft“, sagt Marcus Smola, Geschäftsführer der BWH Hotel Group Central Europe GmbH. „Auch wenn derzeit touristische Reisen untersagt sind, helfen diese Hotels in der Krise mit Übernachtungsangeboten jenen Menschen, die jetzt unterwegs sein müssen, wie Außendienstmitarbeiter, LKW-Fahrer, Hilfskräfte, Pflegepersonal, Ärzte in Bereitschaft, Polizei oder Feuerwehr – dies sind alles Menschen, die unermüdliche Unterstützung für die Bevölkerung zeigen und denen unser aller Respekt gebührt. Aber auch das Angebot von Hotels, Zimmer als Homeoffices zur Verfügung zu stellen, gehört zu den positiven Beispielen, wie Hotels in der Krise unterstützen können, denn viele Menschen sehnen sich in Zeiten von Remote-Arbeit und Kontaktbeschränkungen nach Tapetenwechsel und Ungestörtsein.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Accor launcht „Hotel Office“

So war „Scandic goes hybrid“

Wir wollen auf Geschäftsreise!



  • Unzählige Möglichkeiten, unberührte Natur und beste Verkehrsanbindung an Wien und den internationalen Flughafen. Außergewöhnliche Locations, die zusammenführen, was zusammengehört. Die besten Ideen für Teambuildings und Events in Niederösterreich.
  • Ab sofort ist Business Booker, das Online-Buchungsportal von Premier Inn auch für deutsche Geschäftskunden verfügbar. Freuen Sie sich darauf, Ihre Reisen und die Ihrer Mitarbeiter einfach zu managen und die Ausgaben dabei perfekt im Blick zu behalten. Mit einem garantierten Rabatt von mindestens 5% bis maximal 15% auf den beliebten Flex-Tarif sparen Sie bei jeder Buchung bares Geld und Zeit.
  • x Newsletter abonnieren
    Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.