Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hilton verlängert Statusfristen und Treueboni beim Loyalty-Programm

Wegen der coronabedingten Reisebedingungen gewährt Hilton Teilnehmern am Loyalty-Programm eine erneute Statusverlängerung bis 2023.

Wie das Bonusprogrammportal Meilenoptimieren.com berichtet, bleiben damit automatisch für alle Mitglieder von Hilton Honors mit Silver-, Gold- und Diamond-Level, deren Status Ende 2022 ausgelaufen wäre, bis 31. März 2023 sämtliche Privilegien erhalten.

Leichter zum Status

Außerdem können Hilton-Honors-Mitglieder im nächsten Jahr leichter die einzelnen Anforderungen für einen Status bzw. Milestone Boni erreichen. Nötig sind 2022:

  • Hilton Honors Silver Status: 7 Übernachtungen, 3 Aufenthalte oder 17 500 Basispunkte
  • Hilton Honors Gold Status: 28 Übernachtungen, 14 Aufenthalte oder 52 500 Basispunkte
  • Hilton Honors Diamond Status: 42 Übernachtungen, 21 Aufenthalte oder 84 000 Basispunkte

Verglichen mit dem ersten Pandemiejahr 2020 sind damit die Statusbedingungen leicht angestiegen, aber sie liegen immer noch rund 30 Prozent  unter den Konditionen  von 2019. Zudem dürfen alle Statusinhaber ihre Nächte von 2021mit ins neue Jahr nehmen (Rollover Nights). Das heißt diese werden für die Statusqualifikation mitgewertet.

Pause beim Punkteverfall

Normalerweise werden Hilton-Honors-Punkte nach zwölf Monaten Inaktivität ungültig. Nun aber ist diese Regel bis 31. Dezember 2022 ausgesetzt. Demensprechend angepasst wurden auch die Milestone Boni:

  • 10 000 Bonuspunkte nach 30 Nächten
  • 10 000 Bonuspunkte je 10 weiteren Nächten (ab der 31. Nacht)
  • Einmalig 30 000 Bonuspunkte bei 60 Nächten
  • Bei 40 Nächten kann eine Gold Status bzw. bei 70 Nächten ein Diamond Status verschenkt werden

(thy)

 

Das könnte sie auch noch interessieren:

Mit Flugmeilen im Restaurant und an der Ladenkasse zahlen

American Airlines stoppt Meilenverfall bis Jahresende

Schicker Mehrwert: Diese Hotel-Bonusprogramme lohnen sich



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert