Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Louvre Hotels Group eröffnet erstes Kapselhotel in Paris

Die "Traumstationen" im Hosho Paris Sud. Foto: Hosho Paris Sud
Die "Traumstationen" im Hosho Paris Sud. Foto: Hosho Paris Sud

Die Louvre Hotels Group hat das erste Haus der neuen Marke „Hosho“ in Paris eröffnet. Sie wurde für Gäste mit kleinem Budget entwickelt, so soll eine Übernachtung bereits ab 20 Euro buchbar sein. Das Hotel liegt an der U-Bahn-Station Porte d’Italie im Süden der französischen Metropole und hat 246 einzeln buchbare Kapselbetten in 39 Zimmern mit eigenen Duschen und separaten Toiletten. Eine sogenannte „Traumstation“ umfasst neben dem Bett mit Bettzeug eine Leselampe, Spiegel, Stauraum, Steckdosen und einen blickdichten Vorhang. Frauen können geschlechtsspezifische Zimmer in gesicherten Bereichen buchen, in denen ein Teil der Etage abgesperrt ist.

Zusätzlich können die Gäste auf Serviceleistungen des Hotels wie Coworking Space, Design-Waschbar, Mikrowellenherde, Verkaufsautomaten für leichte Kost und zusätzliche Schließfächer zugreifen.

„Mit Hosho haben wir ein neues Konzept für intelligente Verbraucher entwickelt, die eine sichere, komfortable und preiswerte Erfahrung im Herzen von Paris machen wollen. Wenn unsere Kunden diese noch nie dagewesene, an ihre Bedürfnisse angepasste Erfahrung annehmen, beabsichtigen wir, Hosho in den europäischen Hauptstädten und mittelgroßen Städten zu entwickeln“, erklärt Françoise Houdebine, VP Marketing der Louvre Hotels Group.

Das Design der Kapselbetten wurde von der Louvre Hotels Group in Zusammenarbeit mit dem Londoner Studio B3 Designers entworfen. Bei der Gestaltung einiger Räume haben Künstler wie Lucas Jacquinet – mit einer Serie von Siebdrucken -, oder Giulia Carlicchi – mit einem Fresko von Paris in der Lobby – mitgewirkt.

sus

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert