Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Singapore Airlines fliegt zweimal täglich von Singapur nach Phuket

Singapore Airlines - A350
Ab 19. Juli 14 wöchentliche Flüge nach Phuket: Auf der Langstrecke ab Frankfurt und München setzt Singapore Airlines die moderne A350 ein, Bild: Singapore Airlines

Ab Frankfurt und München über Singapur nach Phuket: Singapore Airlines verdoppelt ab dem 19. Juli 2021 die Anzahl ihrer wöchentlichen Flüge auf die thailändische Insel auf insgesamt 14 Verbindungen.

Die Erhöhung auf zwei Flüge täglich hängt mit der Wiedereröffnung der Insel für vollständig geimpfte Besucher ohne Quarantäne oder Mindestaufenthalt im Rahmen des Phuket Sandbox Programms zusammen.

Für Reisende aus Deutschland, die mit SQ25 aus Frankfurt um 06:50 Uhr oder um 06:10 Uhr mit SQ327 aus München in Singapur eintreffen, bietet der Flug SQ726 mit Abflug um 08:20 Uhr und Ankunft auf Phuket um 09:25 Uhr die optimale Verbindung auf die thailändische Insel. Für die Rückreise bildet der Flug SQ735 mit Start um 18:00 Uhr von Phuket und Landung um 20:50 Uhr in Singapur die angenehmste Option, um nach kurzem Aufenthalt am Changi Airport weiter mit SQ26 nach Frankfurt oder mit SQ328 nach München zu reisen.

Nonstop-Flüge nach Singapur ab Frankfurt und München

Singapore Airlines fliegt derzeit jede Woche zehn Mal ab Frankfurt und drei Mal ab München nonstop nach Singapur. Beide Strecken werden mit der modernen A350 bedient, die über eine Dreiklassen-Konfiguration mit Business, Premium Economy und Economy Class verfügt.

Tickets für Hin- und Rückflug ab Deutschland über Singapur nach Phuket sind ab 539 EUR** für die Economy Class, ab 1.619 EUR** für die Premium Economy Class sowie für die Business Class ab 1.949 EUR** erhältlich. Erworbene Tickets gelten für den Reisezeitraum 1. Juli 2021 bis 31. Mai 2022. Die Buchung ist über Singapore Airlines Webseite www.singaporeair.com oder über Reisebüros möglich. Tickets, die bis zum 30. September ausgestellt werden, können kostenlos umgebucht oder storniert werden.

Phuket öffnet für Geimpfte als erste Destination in Südostasien

„Phuket ist die erste Destination in Südostasien, die für vollständig geimpfte Reisende ohne Quarantäne wieder geöffnet hat. Wir freuen uns, Phukets Bemühungen zum Wiederaufbau der Tourismusindustrie durch zusätzliche Flugfrequenzen zu unterstützen. Dies bietet Reisenden mehr Auswahl und Komfort bei ihrem nächsten Urlaub auf Phuket. Zudem können unsere Kunden mit Singapore Airlines sorglos buchen, da kostenlose Umbuchungsmöglichkeiten und beliebige Reiseänderungen gewährleistet wer-den.“, erklärt Sek Eng Lee, Regional Vice President Europe von Singapore Airlines.

Auf Nummer sicher: SIA bietet sorgenfreien Aufenthalt an Bord

Durch umfangreiche Gesundheits- und Hygienemaßnahmen sorgt Singapore Airlines für Sicherheit an Bord. Alle Flugzeuge ihrer Flotte sind mit hochentwickelten Lüftungssystemen ausgestattet, welche die gesamte Kabinenluft alle zwei bis drei Minuten austauschen. Die HEPA-Technologie (High Efficiency Particulate Air) sorgt dafür, dass Partikel, Staub, Viren und Bakterien herausgefiltert wer-den, so dass die Kabinenluft einem ähnlich hohen Standard wie die Luft in einem Klinik-Operationssaal entspricht.

Alle Flugzeuge von Singapore Airlines werden vor dem Einsteigen der Passagiere einer umfassenden Reinigung unterzogen, einschließlich der Desinfektion aller festen Oberflächen, Tabletttische, Bildschirme des Inflight-Entertainment-Systems und Toiletten, die auch während des Fluges mehrfach gereinigt werden. Kopfhörer und Kopfstützenbezüge aller Sitze werden für jeden Passagier ausgetauscht. Auch Bettwäsche wie Kissenbezüge, Decken und Bettdecken wird vor jedem Flug durch das Waschen bei hoher Temperatur desinfiziert.

Darüber hinaus sind nahezu alle Besatzungsmitglieder vollständig geimpft und tragen eine Schutzausrüstung mit Schutzbrille, Latexhandschuhen und Maske. Der Bordservice wurde angepasst, um den Kontakt zwischen Passagieren und Besatzungsmitgliedern zu minimieren. Jedem Fluggast wird ein persönliches Hygieneset bestehend aus einem Mund-Nasen-Schutz, einem Handdesinfektionsmittel und einem Desinfektionstuch bereitgestellt. Alle Passagiere sind dazu angehalten, ihren Mundschutz während des gesamten Fluges zu tragen und nur zum Essen oder Trinken abzunehmen.

Für einen noch höheren Infektionsschutz können zahlreiche Vorgänge vor und während der Reise kontaktlos durchgeführt werden: Dazu gehören der Online- oder Mobile-App-Check-in, die mobile Bordkartenerstellung und der Druck von Gepäckanhängern an Selbstbedienungsschaltern. Die SingaporeAir-App ermöglicht es Passagieren zudem, über ihr Mobilgerät auf das Inflight Entertainment System KrisWorld, zuzugreifen.

**Preisbeispiele ab Frankfurt, buchbar über www.singaporeair.com, Gültigkeit 07. Juli 2021

Das könnte Sie auch interessieren:

Singapore Airlines startet freiwilliges CO2-Kompensationsprogramm für Fluggäste
Klimaschutz: Singapore Airlines verpflichtet sich zur Netto-Null bis 2050
Höchster Hygienestandard: Singapore Airlines erhält Top-Platzierung „Diamant-Status“
Singapore Airlines fliegt mit vollständig geimpften Crews


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert