Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Singapore Airlines erweitert HighFlyer-Geschäftsreiseprogramm

Mehr Vorteile für Geschäftsreisende mit dem HighFlyer-Programm von SIA. Foto: SIA
Mehr Vorteile für Geschäftsreisende mit dem HighFlyer-Programm von SIA. Foto: SIA

Singapore Airlines (SIA) führt ihre Geschäftsreiseprogramme ab 1. September 2021 unter der Marke HighFlyer zusammen. Firmenkunden aller Größenordnungen sollen von mehr Vorteilen und Möglichkeiten profitieren. Bisher waren das SIA Corporate Travel- auf große und das HighFlyer-Programm auf kleine sowie mittlere Firmenkunden ausgerichtet. Mit der Zusammenlegung bleiben die Vorteile beider Programme erhalten, zusätzlich gibt es neue Funktionen. Teilnehmende Unternehmen können sowohl bei Singapore Airlines und Scoot vergünstigte Firmentarife nutzen und HighFlyer-Punkte sammeln.

Mehr Prämien für HighFlyer-Mitglieder

Zu den neuen Funktionen gehören mehr Buchungsklassen, in denen HighFlyer-Punkte für nicht unternehmensbezogene Flüge gesammelt werden können, sowie Prämien für das Erreichen bestimmter Meilensteine bei den Kundenausgaben. Außerdem erweitert SIA den Prämienkatalog für HighFlyer-Mitglieder.

Die Kunden des überarbeiteten HighFlyer-Programms können über ein zentrales Unternehmensportal Flüge buchen, Prämien einlösen und ihre Reisen  verwalten. Berechtigten Passagiere stehen unterwegs bevorzugte Dienstleistungen zu, wie etwa eine Warteliste für Reservierungen und Standby am Flughafen. Zusätzlich haben sie die Möglichkeit, Highflyer-Punkte auch bei Partnern wie etwa Hotels und Autovermietungen zu sammeln und einzulösen.

Mehr KrisFlyer-Meilen pro Punkt

Für jeden teilnahmeberechtigten Flug mit SIA oder Scoot können Geschäftsreisende mit einer KrisFlyer-Mitgliedschaft zusätzlich zu den HighFlyer-Punkten für ihr Unternehmen auch Meilen für sich selbst sammeln. Und Firmen haben die Möglichkeit, HighFlyer-Punkte für ihre Mitarbeiter 1:1 in KrisFlyer-Meilen umzuwandeln (bisher waren zwei Punkte pro Meile notwendig).

HighFlyer wird ab 1. September in allen Ländern verfügbar sein und die vier Stufen HighFlyer, HighFlyer Silver, HighFlyer Gold und HighFlyer Platinum umfassen. Die Anmeldung für die Basisstufe ist kostenlos, während für Silver, Gold und Platinum ein jährlicher Mindestumsatz erforderlich ist. Mitglieder des SIA Corporate Travel Programms werden bei der nächsten Vertragsverlängerung automatisch in das HighFlyer-Programm übernommen.

sus

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Singapore Airlines fliegt zweimal täglich von Singapur nach Phuket
Singapore Airlines startet freiwilliges CO2-Kompensationsprogramm für Fluggäste


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert