Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Business Class recycelt: Singapore Airlines bringt neue Lederaccessoires auf den Markt

Neu auf dem Markt: Leder-Artikel aus recycelten Business-Class-Sitzen von Singapore Airlines
Neu auf dem Markt: Leder-Artikel aus recycelten Business-Class-Sitzen von Singapore Airlines, Foto: SIA/Bynd Artisan

Singapore Airlines hat sich mit dem Leder- und Geschenkehersteller Bynd Artisan zusammengetan, um eine Reihe von Lifestyle-Artikeln zu entwickeln, die aus dem Leder ausgedienter Business-Class-Sitze hergestellt werden.

Laut einer Pressemitteilung des in Singapur ansässigen Unternehmens Bynd Artisan umfasst die Kollektion einen Schlüsselhalter mit Armband (mit dem Schriftzug „Pull for life vest“), eine Umhängetasche, einen Uhren- und Tablet-Ständer sowie einen Telefon- und Namenskartenständer.

Die drei letztgenannten Artikel sind ebenfalls mit dem Batikmotiv von Singapore Airlines bedruckt und werden in Samtbeuteln mit Kordelzug geliefert.

Die Preise reichen von S$98 (ca. 70€) für den Schlüsselhalter bis zu S$315 (ca. 224€) für den Uhren- und Tablet-Ständer und können über die SIA-Website krisshop.com, den Bynd Artisan ION Experience Store in Singapur oder online unter byndartisan.com erworben werden.

Singapore Airlines ist nicht die erste Fluggesellschaft, die ausgemusterte Flugzeugteile wiederverwertet: Lufthansa hat bereits mehrere Kollektionen exklusiver Möbel aus alten A320 und A340 herausgebracht, während Emirates im vergangenen Jahr angekündigt hat, Teile ihres ersten ausgemusterten A380-Superjumbos zu maßgeschneiderten Möbeln und Erinnerungsstücken zu verarbeiten.

Und vor kurzem haben Delta und American Express eine neue Partnerschaft ins Leben gerufen, die es den Kunden ermöglicht, eine Kreditkarte aus dem Metall eines ausgemusterten B747-Jumbos zu erwerben.

Das könnte Sie auch interessieren:

Singapore Airlines: Erste Flüge mit nachhaltigem Kerosin
Singapore Airlines: Mehr Frequenzen nach Japan und Indien
Singapore Airlines: 30 Jahre Frankfurt – New York

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert