Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Serviced Apartments: limehome erweitert Loyalty-Programm mit Shop

limehome Shop
limehome Shop Foto: 2022 Limehome GmbH

Mit stylishem Design und komplett digitalisierten Abläufen hat sich Limestone einen Namen gemacht. Nun wird der zweite Geburtstag des Mitgliederprogramms limeloyalty mit einem Shop gefeiert.

limehome setzt auf den Trend Serviced Apartments, allerdings der etwas anderen Art: Hier spielen Hi-Tech und Digitalisierung eine große Rolle. Als führender technologiebasierter Anbieter stehen Design-Apartments in ganz Europa zur Wahl. Gäste können von der Buchung bis zum Check-out und Invoicing alles ohne Warten und mit größtmöglicher Flexibilität digital erledigen.

Jetzt feiert das Treuprogramm limeloyalty zweijährigen Geburtstag und erweitert aus diesem Anlass das Treueprogramm um einen Shop. Das Programm war im Juli 2020 live gegangen. Gäste erhalten Punkte für ihre Aufenthalte, die sie direkt über die Website www.limehome.com buchen. Die drei Statuslevel silber, gold und lime orientieren sich an der Anzahl der gebuchten Aufenthalte und halten jeweils unterschiedliche Benefits bereit.

Designprodukte im limehome-Look

Mit dem Shop haben limeloyalty-Mitglieder ab sofort die Möglichkeit, ihre Punkte gegen exklusive Produkte wie zum Beispiel Strandkissen, Passhüllen, Kofferanhänger, Schlafmasken, In-room-Produkte oder Shoppinggutscheine, kostenlose Übernachtungen oder Rabatte für die nächste Buchung einzulösen.

„limeloyalty verbindet uns mit unseren Gästen über die Buchung hinaus, es ist ein Programm, das Persönlichkeit verleiht. Wir blicken bereits auf über 10 000 limeloyalty-Mitglieder, die in ihrem Statuslevel verschiedene Benefits genießen und nun mit dem neuen limeloyalty Shop ihr Erlebnis über den Aufenthalt in unseren voll ausgestatteten Design-Apartments hinaus verlängern können. Wir wollen unseren Gästen mehr bieten und unser limeloyalty-Programm stetig ausbauen und so gestalten, dass Inhalte, Angebote und Vorteile spezifisch auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder zugeschnitten werden”, sagt Anastasia Menauer, Head of Marketing bei limehome.

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert