Mit stylishem Design und komplett digitalisierten Abläufen hat sich Limestone einen Namen gemacht. Nun wird der zweite Geburtstag des Mitgliederprogramms limeloyalty mit einem Shop gefeiert.
limehome setzt auf den Trend Serviced Apartments, allerdings der etwas anderen Art: Hier spielen Hi-Tech und Digitalisierung eine große Rolle. Als führender technologiebasierter Anbieter stehen Design-Apartments in ganz Europa zur Wahl. Gäste können von der Buchung bis zum Check-out und Invoicing alles ohne Warten und mit größtmöglicher Flexibilität digital erledigen.
Jetzt feiert das Treuprogramm limeloyalty zweijährigen Geburtstag und erweitert aus diesem Anlass das Treueprogramm um einen Shop. Das Programm war im Juli 2020 live gegangen. Gäste erhalten Punkte für ihre Aufenthalte, die sie direkt über die Website www.limehome.com buchen. Die drei Statuslevel silber, gold und lime orientieren sich an der Anzahl der gebuchten Aufenthalte und halten jeweils unterschiedliche Benefits bereit.
Mit dem Shop haben limeloyalty-Mitglieder ab sofort die Möglichkeit, ihre Punkte gegen exklusive Produkte wie zum Beispiel Strandkissen, Passhüllen, Kofferanhänger, Schlafmasken, In-room-Produkte oder Shoppinggutscheine, kostenlose Übernachtungen oder Rabatte für die nächste Buchung einzulösen.
„limeloyalty verbindet uns mit unseren Gästen über die Buchung hinaus, es ist ein Programm, das Persönlichkeit verleiht. Wir blicken bereits auf über 10 000 limeloyalty-Mitglieder, die in ihrem Statuslevel verschiedene Benefits genießen und nun mit dem neuen limeloyalty Shop ihr Erlebnis über den Aufenthalt in unseren voll ausgestatteten Design-Apartments hinaus verlängern können. Wir wollen unseren Gästen mehr bieten und unser limeloyalty-Programm stetig ausbauen und so gestalten, dass Inhalte, Angebote und Vorteile spezifisch auf die Bedürfnisse unserer Mitglieder zugeschnitten werden”, sagt Anastasia Menauer, Head of Marketing bei limehome.