Marketing und Kundenbindung gehören zu den wichtigsten Tools jedes Hotelkonzerns. Deswegen hat der Bettenkonzern Marriott sich für seine loyalsten Kunden etwas Besonderes ausgedacht.
Wer in der Musikbranche reich werden will, muss fantastische Live-Shows abliefern. Das tut Taylor Swift mit The Eras Tour, die bis dato alle Rekorde bricht: Seit Beginn der Tour im März 2023 hat die Konzerttournee rund eine Milliarde US-Dollar eingespielt. Tickets werden gehandelt wie heiße Ware. Besucher müssen sich registrieren, um fälschungssichere, personalisierte Tickets kaufen zu dürfen.
In diesem Jahr setzt Swift ihre Tour unter anderem in 18 europäischen Städten fort, darunter auch Hamburg, München und Gelsenkirchen. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 100 und 700 Euro (VIP-Pakete). Wenn Taylor Swift Ende 2024 ihre Tour abschließen wird, dann wird sie innerhalb von zwei Jahren 151 Konzerte auf fünf Kontinenten absolviert haben. Das ist nicht nur musikalisch Hochleistungssport, sondern auch ein Kraftakt.
Die Konzerte in Europa sind praktisch ausverkauft. Aber es gibt noch Tickets für Marriott-Bonusprogramm-Mitglieder. Denn der Hotelmulti ist in ausgewählten Städten auch Sponsor der Eras Tour. Dafür sitzt er auf Ticketkontingenten, die nun in Kombination mit Hotelnächten und gegen Bonuspunkte eingetauscht werden können.
Gewinner haben die Möglichkeit mit Begleitung eine Reise zu einem Konzert zu Taylor Swifts The Eras Tour an drei verschiedenen Tourstopps in Europa, den USA und in Kanada zu erleben. Jeder Trip dauert vier Tage und drei Nächte und beinhaltet Flug, Hotelunterkunft, zwei Konzerttickets sowie ein Willkommensgeschenk von Marriott Bonvoy.
Wer dagegen lieber planen will, der kann ab 13. März 2024 unter Marriott Bonvoy Moments ab 12 Uhr (UTC) seine Boni in zwei Konzerttickets, zwei Übernachtungen in einem der Marriott Bonvoy-Hotels, ein Abendessen, einer Spa-Behandlung, Transport zum und vom Veranstaltungsort etc. eintauschen.
(thy)
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