Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Für treue Gäste: Mit Marriott zu Taylor Swift

Marriott ist Sponsor von Taylor Swifts The Eras Tour Foto: Marriott

Marketing und Kundenbindung gehören zu den wichtigsten Tools jedes Hotelkonzerns. Deswegen hat der Bettenkonzern Marriott sich für seine loyalsten Kunden etwas Besonderes ausgedacht.

Wer in der Musikbranche reich werden will, muss fantastische Live-Shows abliefern. Das tut Taylor Swift mit The Eras Tour, die bis dato alle Rekorde bricht: Seit Beginn der Tour im März 2023 hat die Konzerttournee rund eine Milliarde US-Dollar eingespielt. Tickets werden gehandelt wie heiße Ware. Besucher müssen sich registrieren, um fälschungssichere, personalisierte Tickets kaufen zu dürfen.

In diesem Jahr setzt Swift ihre Tour unter anderem in 18 europäischen Städten fort, darunter auch Hamburg, München und Gelsenkirchen. Die Ticketpreise bewegen sich zwischen 100 und 700 Euro (VIP-Pakete). Wenn Taylor Swift Ende 2024 ihre Tour abschließen wird, dann wird sie innerhalb von zwei Jahren 151 Konzerte auf fünf Kontinenten absolviert haben. Das ist nicht nur musikalisch Hochleistungssport, sondern auch ein Kraftakt.

Praktisch ausverkauft: The Eras Tour

Die Konzerte in Europa sind praktisch ausverkauft. Aber es gibt noch Tickets für Marriott-Bonusprogramm-Mitglieder. Denn der Hotelmulti ist in ausgewählten Städten auch Sponsor der Eras Tour. Dafür sitzt er auf Ticketkontingenten, die nun in Kombination mit Hotelnächten und gegen Bonuspunkte eingetauscht werden können.

Zugleich können Stammkunden unter Marriott Bonvoy Gewinnspiel Trips zu drei Konzerten in drei Ländern gewinnen:

Gewinner haben die Möglichkeit mit Begleitung eine Reise zu einem Konzert zu Taylor Swifts The Eras Tour an drei verschiedenen Tourstopps in Europa, den USA und in Kanada zu erleben. Jeder Trip dauert vier Tage und drei Nächte und beinhaltet Flug, Hotelunterkunft, zwei Konzerttickets sowie ein Willkommensgeschenk von Marriott Bonvoy.

Wer dagegen lieber planen will, der kann ab 13. März 2024 unter Marriott Bonvoy Moments ab 12 Uhr (UTC) seine Boni in zwei Konzerttickets, zwei Übernachtungen in einem der Marriott Bonvoy-Hotels, ein Abendessen, einer Spa-Behandlung, Transport zum und vom Veranstaltungsort etc. eintauschen.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Porsche Design Tower: Tagen mit Ausblick

Hyatt und Marriott: David und Goliath auf Expansionskurs

Luxushotellerie: Warum gründen die Bettenkonzerne lauter „Collections“?

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert