Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

United eröffnet Polaris Lounge am LAX

United Polaris Lounge am Los Angeles International Airport. Foto: United
Schickes Ambiente: die neue United Polaris Lounge am Los Angeles International Airport. Foto: United

Ab sofort können United-Passagiere am Los Angeles International Airport (LAX) vor Abflug in der neuen United Polaris Lounge absteigen. Das erwartet sie…

Die neue Lounge erstreckt sich auf einer Fläche von über 1.100 im Terminal 7 zwischen den Gates 73 und 75A. Sie umfasst 140 Sitzplätze, luxuriöse Duschkabinen, Private Daybeds, ein Restaurant sowie eine umfangreiche Cocktail-Karte. Mit Ausrichtung gen Westen lassen sich von hier aus die schönsten Sonnenuntergänge beobachten. Werke von lokalen Künstlern sollen den Spirit Südkaliforniens einfangen.

„Los Angeles ist eines der wichtigsten Gateways von United, insbesondere für Flüge nach Asien und Australien. Diese Lounge bietet unseren Kunden – speziell für Passagiere, die spätabends abfliegen oder früh am Morgen ankommen – das bestmögliche Erlebnis, bevor sie ihren Flug antreten“, so Janet Lamkin, California President bei United.

Der neue Wartebereich in Los Angeles ist nach Chicago O’Hare International Airport, George Bush Intercontinental in Houston, Newark Liberty International Airport und San Francisco International Airport bereits die fünfte Polaris-Lounge. Zugang haben alle United-Passagiere, die auf internationalen Strecken in der Business Class United Polaris reisen.

Neben der Polaris Lounge hat United kürzlich einen neuen United Club im Terminal 7 eröffnet. Passagiere, die ein noch exklusiveres Erlebnis wünschen, haben hier Zugang zu einem privaten Terminal.

 


Weiterlesen:

Ausprobiert: United Polaris Lounge am Newark Liberty International Airport

Die besten Airport-Lounges in Europa



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert