Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel BT 2/2019
BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
Titel BT 2/2019

BusinessTraveller 2/2019

Unsere Printausgabe 2/2019 mit dem Titelthema Platz da: Der BT-Sitz-Guide für die Business Class


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Singapore Airlines will Plastik und Lebensmittelabfälle reduzieren

A350 der Singapore Airlines
Singapore Airlines geht das Thema Nachhaltigkeit gezielt an. Foto: Singapore Airlines

Saisonale Gerichte, mehr Vorabauswahl, weniger Kunststoffverpackungen: Singapore Airlines geht das Thema Nachhaltigkeit an und will den Fluggästen zugleich mehr Wellbeing an Bord bieten.

Auf dem diesjährigen World Gourmet Forum – einer Zusammenkunft des renommierten International Culinary Panels (ICP) und Weinexperten der Singapore Airlines – wurde es bereits angekündigt: das neue Motto „A Taste of the Future“. Die Fluggesellschaft verfolgt damit zwei Hauptziele: eine Optimierung des Reiseerlebnisses für den Fluggast sowie das Thema Nachhaltigkeit an Bord.

Für Passagiere der Singapore Airlines bedeutet das: mehr Inflight-Wellness-Programm an Bord. Und zwar mit leichten, saisonalen Menüs, noch umfangreicherer Weinauswahl und mehr Möglichkeiten zur Vorabauswahl der Speisen. Unlängst gab die Airline außerdem eine Zusammenarbeit mit dem Wellness-Brand COMO Shambhala bekannt.

Darüber hinaus soll – dank Speisen-Vorabauswahl und einer verbesserten Verbraucherdatenanalyse – der Bedarf an Lebensmitteln an Bord optimiert und daraus resultierende Abfälle reduziert werden. Kunststoffverpackungen sollen weitestgehend durch nachhaltige Materialien ersetzt werden. Ab September 2019 soll es an Bord der Singapore Airlines beispielsweise nur noch Papierstrohhalme geben. Menükarten, Papierservietten und Toilettenpapier werden aus FSC-zertifiziertem Papier produziert.

 


Weiterlesen:

Singapore Airlines führt Speisenvorbestellung auf allen Flügen ein

Lafer kocht auch 2019 für Singapore Airlines



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.