Singapore Airlines partnert mit COMO Hotels and Resorts und bringt die preisgekrönte Gesundheitsküche der Gruppe in die Kabine.
Auf ausgewählten Flügen kommen Passagiere in der Singapore Airlines künftig in den Genuss der COMO-Shambhala-Küche. Das Angebot basiert auf erlesenen Gerichten aus saisonalen und nachhaltigen Zutaten. Genuss und gesundheitsbewusste Ernährung stehen dabei im Vordergrund. Die neuen Gerichten sollen Schritt für Schritt in den „Book the Cook“-Service der Singapore Airlines integriert werden. Angedacht ist auch eine Erweiterung der Zusammenarbeit in Hinblick auf Kosmetik- und Körperpflegeartikel von COMO Shambhala.
„SIA haben sich der kontinuierlichen Verbesserung des Gastflugerlebnisses verschrieben. Wir freuen uns, diese Kooperation bekannt zu geben, die unseren Bemühungen um das ganzheitliche Wohl unserer Kunden nochmals Nachdruck verleiht“, so Singapore Airlines Senior Vice President Customer Experience, Mr Yeoh Phee Teik. „Es ist ein spannender Moment für die COMO Gruppe: Die wohl meistausgezeichnete Fluggesellschaft trifft auf die COMO Gruppe und ihre Leidenschaft für ganzheitliche Wellness und nahrhaft-gesunde Küche, die seit jeher den Wesenskern unserer Marken COMO Shambhala sowie COMO Hotels and Resorts ausmacht“, fügt Olivier Jolivet, CEO der COMO Group hinzu.