Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Qatar Airways Privilege Club erweitert Qmiles um Hotels und Mietautos

Qatar Airways ermöglicht den Mitgliedern seines Privilege Clubs nun auch das Sammeln von Qmiles in über 350.000 Hotels und bei mehr als 20.000 Autovermietungen weltweit.

Mit Hotel & Car Rewards können Vielflieger ihre Meilen zudem in 5-Sterne-Hotels wie dem Sharq Village & Spa in Doha, dem Intercontinental London Park in London oder dem Le Royal Monceau in Paris einlösen sowie Mietautos in aller Welt bei Marken wie Avis, Budget und Sixt buchen. Mitglieder des Privilege Clubs sammeln Qmiles bei jeder Reisebuchung, die sie mit Bargeld tätigen.

„Qatar Airways ist ständig bemüht, den Mitgliedern des Privilege Clubs noch mehr Vorteile und Annehmlichkeiten anzubieten“, so Qatar Airways Group Chief Executive Akbar Al Baker. „Das Sammeln von Qmiles mit Hotel & Car Rewards ist ein weiteres Beispiel für unser Engagement, das Angebot für unsere geschätzten Mitglieder weiter zu verbessern.“

Vergangenes Jahr war der Privilege Club von Qatar Airways eines der ersten Airline-Treueprogramme, das seinen Mitgliedern den Schutz des aktuellen Status um bis zu 12 Monate gewährte, der nun bis zum 31. Dezember 2021 verlängert wurde. Zudem wurde die für Prämienmflüge benötigte Anzahl an Qmiles um bis zu 49 Prozent gesenkt, die Buchungsgebühr für diese abgeschafft und die Gültigkeit des Meilen-Guthabens auf 36 Monate verlängert.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Qatar Airways desinfiziert mit neuestem UV-Kabinenreiniger

Qatar Airways fliegt erstmals mit geimpften Crewmitgliedern und Passagieren

Qatar Airways: Unbegrenzter kontaktloser Zugang zu digitalen Medien

Qatar Airways testet Travel Pass der IATA



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert