Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Miles & More eröffnet Worldshop am BER

Lufthansa-Worldshop am BER
Der neue Lufthansa-Worldshop am Flughafen Berlin Brandenburg befindet sich in Terminal 1, hinter der Sicherheitskontrolle im Bereich „Marktplatz“. Foto: Miles & More GmbH

„Bye bye, Tegel“ und „Hallo BER!“ heißt es für den Lufthansa-Worldshop. Dieser wurde jetzt im Terminal 1 des neuen Hauptstadtflughafens eröffnet. Ein Muss für Luftfahrtfans…

Mitglieder des Bonusprogramms Miles & More können im neu eröffneten Lufthansa-Worldshop am BER nicht nur Produkte hochwertiger Marken aus dem Lifestyle- und Travel-Bereich, sondern auch kultige Luftfahrt-Fanartikel kaufen oder gegen Prämienmeilen einlösen.

Neues Store-Konzept 

Nach dem neuen Lufthansa-Worldshop am Flughafen Frankfurt folgt nun am BER der zweite mit neuem Store-Konzept. Ein räumlich in drei Teile gegliedertes Ladenerlebnis soll sich an unterschiedliche Zielgruppen wenden – Kunden mit begrenzter Zeit, Besucher, die Inspiration während der Wartezeit am Gate suchen oder welche, die mit lokalen oder saisonalen Angeboten zu begeistern sind. Digitale Medien und Bewegtbild-Formate sollen das Einkaufserlebnis ergänzen. Die geltenden Hygienevorschriften sind selbstverständlich berücksichtigt, sodass ein Besuch auch in der aktuellen Zeit ohne Bedenken möglich ist.

Auch nachhaltigem Konsum soll Rechnung getragen werden, unter anderem „Upcycling Collection“ von Lufthansa, mit limitierten Lifestyle- und Design-Produkten aus nachhaltig verwerteten Flugzeugmaterialien. Aktuell ist bereits die zweite „Upcycling Collection“ mit neuen ausgefallenden Produkten entwickelt worden und in den Stores verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren:

Neues Steigenberger Airport Hotel am BER eröffnet

Mit neun Jahren Verspätung: Swatch bringt BER-Uhr



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert