„Bye bye, Tegel“ und „Hallo BER!“ heißt es für den Lufthansa-Worldshop. Dieser wurde jetzt im Terminal 1 des neuen Hauptstadtflughafens eröffnet. Ein Muss für Luftfahrtfans…
Mitglieder des Bonusprogramms Miles & More können im neu eröffneten Lufthansa-Worldshop am BER nicht nur Produkte hochwertiger Marken aus dem Lifestyle- und Travel-Bereich, sondern auch kultige Luftfahrt-Fanartikel kaufen oder gegen Prämienmeilen einlösen.
Neues Store-Konzept
Nach dem neuen Lufthansa-Worldshop am Flughafen Frankfurt folgt nun am BER der zweite mit neuem Store-Konzept. Ein räumlich in drei Teile gegliedertes Ladenerlebnis soll sich an unterschiedliche Zielgruppen wenden – Kunden mit begrenzter Zeit, Besucher, die Inspiration während der Wartezeit am Gate suchen oder welche, die mit lokalen oder saisonalen Angeboten zu begeistern sind. Digitale Medien und Bewegtbild-Formate sollen das Einkaufserlebnis ergänzen. Die geltenden Hygienevorschriften sind selbstverständlich berücksichtigt, sodass ein Besuch auch in der aktuellen Zeit ohne Bedenken möglich ist.
Auch nachhaltigem Konsum soll Rechnung getragen werden, unter anderem „Upcycling Collection“ von Lufthansa, mit limitierten Lifestyle- und Design-Produkten aus nachhaltig verwerteten Flugzeugmaterialien. Aktuell ist bereits die zweite „Upcycling Collection“ mit neuen ausgefallenden Produkten entwickelt worden und in den Stores verfügbar.
Neues Steigenberger Airport Hotel am BER eröffnet
Mit neun Jahren Verspätung: Swatch bringt BER-Uhr