Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

KLM World Business Class: Wunschmenü einfach vorbestellen

Foto: KLM

Was andere Airlines schon länger können, kann nun auch KLM. Ab sofort haben auch Fluggäste der World Business Class die Möglichkeit, ihr Essen vorzubestellen.

Qatar Airways und Singapore Airlines bieten diesen Service schon lange an, aber auch Lufthansa und die Töchter Austrian Airlines und Swiss können es inzwischen, genauso wie American Airlines, Turkish Airlines oder die KLM-Schwester Air France: die Online-Vorbestellung des Hauptgangs.

Bei KLM ist dies ab sofort ebenfalls möglich. Seit der Testphase im vergangenen Jahr wurden bereits über 10 000 Mahlzeiten im Voraus bestellt. Aufgrund der hohen Akzeptanz wird dieser Service nun auf 80 Prozent aller Interkontinentalflüge der KLM ab Amsterdam nach Asien, Afrika, Nord- und Südamerika sowie in die Karibik angeboten.

Bestellt werden kann frühestens 45 Tage vor dem Abflug während der Buchung über die KLM-Website, App oder nach der Buchung über MyTrip.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Lufthansa: Wunschessen auf Vorbestellung

Online vorbestellen: Eco fliegen, First Class speisen

Singapore Airlines führt Speisenvorbestellung auf allen Flügen ein



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert