Ab dem 8. Februar können Lufthansa-Passagiere Mahlzeiten wie Caesar Chicken Salat, Sweet Potato Sandwich oder Zitronen-Käsekuchen ab 30 Tagen und bis 36 Stunden vor dem Abflug im neuen Pre-flight Shop aussuchen und online vorbestellen und bargeldlos an Bord bezahlen.
Das Vorbestellungsangebot für den Bordservice ist für jeden Kurz- und Mittelstreckenflug ab 60 Minuten Flugzeit verfügbar. Es umfasst ausschließlich die frischen Speisen wie Bowls, Salate, Sandwiches und Kuchen, die gemeinsam mit den Partnern dean&david und Dallmayr entwickelt wurden. Unabhängig davon können Fluggäste weiterhin auch ohne Vorbestellung an Bord aus dem Angebot von Onboard Delights, das außer den frischen Produkten auch Snacks und Getränke beinhaltet, wählen.
Mit dem neuen Service will Lufthansa sicherstellen, dass die gewünschte Mahlzeit an Bord verfügbar ist. Gleichzeitig leiste das neue Konzept durch die verbesserte Planbarkeit einen wichtigen Beitrag zu mehr Nachhaltigkeit, heißt es, weil weniger Lebensmittel verschwendet werden und weniger überflüssige Verpackungsabfälle anfallen.
sus