Singapore Airlines (SIA) startet eine globale Markenkampagne unter dem Titel „Welcome to World Class“. Sie soll das Engagement der Fluggesellschaft widerspiegeln, ihren Passagieren ein außergewöhnliches Erlebnis während der gesamten Reise zu bieten.
Das Engagement und Erlebnis wird in dem 90-sekündigen Kampagnenvideo durch das Kabinenpersonal von SIA verkörpert, das seine persönlichen Erfahrungen mit Menschen und Kulturen aus aller Welt hervorhebt. „Bei Singapore Airlines ist exzellenter Service tief in unserer DNA verwurzelt und unsere Reisenden stehen immer an erster Stelle“, erklärt Lee Lik Hsin, Executive Vice President Commercial von Singapore Airlines. „Diese Kampagne unterstreicht unser unermüdliches Engagement, ein erstklassiges Reiseerlebnis zu bieten, unabhängig von der Dauer der Reise. Unser ausgezeichnetes Kabinenpersonal steht im Mittelpunkt dieses Versprechens, denn ihre große und vielseitige Erfahrung sowie ihr Engagement für unsere Reisenden haben einen positiven Einfluss auf alle um sie herum.“
Das Video wurde unter der Regie von Filmemacherin Liz Murphy in Singapur, Auckland, Barcelona, Mumbai und Shanghai gedreht. Grundlage für die Kampagne waren umfassende Analysen, in denen die globale Markenwahrnehmung der Airline gemessen wurde. Das Video der Singapore Airlines-Kampagne „Welcome to World Class“ und die Markenwerbung finden Sie hier. Die Kampagne wird außerdem im TV, in Printmedien, auf digitalen Plattformen, Social Media und digitalen Plakatformen zu sehen sein.
sus