Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Hygiene an Bord: United Airlines erhält „Diamond“-Zertifizierung

Hygiene United
Gut geschützt: Crew der United Airlines am Airport. Foto: United Airlines

Die Airline Passenger Experience Association (APEX) hat gemeinsam mit SimpliFlying die Sauberkeit und Hygiene an Bord der Flugzeuge von United Airlines untersucht. Das Ergebnis: Die Standards entsprechen denen von Krankenhäusern. Dafür erhält United als erste der vier großen US-Fluggesellschaften die höchst mögliche Zertifizierung „Diamond“.

Im Rahmen der Untersuchung musste United unter anderem einen ausführlichen Fragebogen in zehn Kategorien beantworten. Abgefragt wurden darin beispielsweise die Testabläufe im Unternehmen, die Kontaktnachverfolgung, Abläufe am Boden, Vorkehrungen während des Fluges sowie strategische Partnerschaften. Für jede Angabe zu Maßnahmen und Vorkehrungen musste United Beweise erbringen, die von APEX und SimpliFlying eingesetzten Experten überprüft wurden.

„Seit Beginn der Pandemie ist es uns ein sehr wichtiges Anliegen, unsere Kunden und Mitarbeiter bestmöglich zu schützen und dafür auch wegweisende Verfahren zu entwickeln“, so Sasha Johnson, Vice President Corporate bei United. „Die Auszeichnung von APEX und SimpliFlying unterstreicht einmal mehr unseren Anspruch, Innovationen voranzutreiben und die Standards für Gesundheitssicherheit immer weiter zu erhöhen, um damit der Ausbreitung von Covid-19 zu begegnen.“

United war übrigens die erste große Fluggesellschaft der USA, die eine Maskenpflicht für Flugbegleiter und kurze Zeit später auch für alle Passagiere und Angestellten einführte. Damit ging auch einher, dass die Airline alle Fluggäste, welche die Maskenplicht nicht befolgen, von ihren Flügen ausschließt, solange diese Regelung in Kraft ist. Als erste US-Airline führte United zudem berührungsloses Einchecken für Passagiere mit Gepäck sowie eine Abfrage des aktuellen Gesundheitszustandes der Fluggäste vor Abreise ein. Mehr dazu gibt es auf united.com/cleanplus.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

United: Kostenlose Corona-Schnelltests auf Transatlantikstrecken

Kreativ in der Krise: United Airlines stellt Gesichtsmasken aus alten Uniformen her

Corona-Krise: United Airlines rüstet Passagiere mit kostenlosen Schutzmasken aus

Video: Wie sauber ist die Luft in der Kabine?



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert