Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Turkish Airlines präsentiert neue Uniformen

Zwei Models mit den neuen Uniformen der Turkish Airlines
Airline-Jubiläum und neuer Heimatflughafen: Zeit für neue Uniformen bei Turkish Airlines. Foto: Turkish Airlines

Pünktlich zum 85. Geburtstag der Airline und zur Eröffnung des neuen Istanbuler Flughafens läuft das Kabinenpersonal der Turkish Airlines ebenfalls im neuen Look auf.

Entworfen wurden die Uniformen vom Mailänder Haute-Couture-Designer Ettore Bilotta, der bereits Cabin Crews der Alitalia und Etihad Airways eingekleidet hat. Mit den traditionellen Mustern und dem tiefen roten Farbton sollen die Kleidungsstücke sinnbildlich für die Energie von Istanbul als Schmelztiegel zwischen Ost und West stehen. „Bei meinen Designs wollte ich Elemente der traditionellen Kalligraphie und Mosaiken mit der Neuinterpretation türkischer Motive vereinen, die moderne Linie betonen und gleichzeitig Kontrast und Dualität reflektieren“, so Ettore Bilotta.

Die neuen Uniformen werden sowohl von der Kabinen- und Cockpitcrew als auch vom Bodenpersonal und den „fliegenden Köchen“ getragen. Die Funktionalität der neuen Kleidungsstücke und Accessoires wurde gemeinsam mit dem Kabinenpersonal konzipiert und auf der Langstrecke in unterschiedlichsten Klimazonen auf Herz und Nieren geprüft.

Der britische Starfotograf Miles Aldridge hat die neuen Uniformen der Turkish Airlines in der Istanbuler City spektakulär in Szene gesetzt: „Ich war wirklich inspiriert, als ich die Uniformen sah, die das goldene Zeitalter der Couture-Mode der 1950er Jahren mit zeitgenössischen Elementen vereinen. Darin spiegelt sich auch der Stil meiner Arbeit wider, der stets vergangene Zeiten mit der Gegenwart vereint.“

(Alle Fotos: Turkish Airlines)

 


Weiterlesen:

Turkish Airlines mit rührendem Spot

Die schönsten Flugbegleiter-Uniformen



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert