Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Europcar: Auto leihen bei der Post

Autoschlüssel und Auto-Schlüsselanhänger
In Hamburg und Schleswig-Holstein kann man den Leihwagen jetzt auch auf der Post abholen. Foto: iStock

Europcar und Deutsche Post starten ein gemeinsames Pilotprojekt in der Stadt Hamburg und fünf Orten in Schleswig-Holstein. Europcar-Kunden können dort ab sofort den bestellten Mietwagen bei der Post abholen und zurückgeben

„Ready Point Post“ nennen sich die neuen Europcar-Leihstationen in den Postfilialen. In Hamburg stehen diese in den Stadtteilen Eppendorf, Osdorf, Rahlstedt, Sasel und St. Pauli zur Verfügung. In Schleswig-Holstein wird das Pilotprojekt von Europcar und Deutscher Post in Eckernförde, Pinneberg, Plön, Quickborn und Schleswig durchgeführt. Der Vorteil für Kunden liege laut Europcar in den langen Öffnungszeiten der Postfilialen (teilweise bis 21 Uhr).

Europcar-Kunden, die ihren Mietwagen bei einer Postfiliale abholen wollen, müssen dies lediglich bei der Buchung über das Internet oder die Hotline angeben – zusammen mit ihren Kreditkartendaten und Kontaktinformationen. Bei der Abholung im „Ready Point“ wird dann nur noch der fertige Mietvertrag unterschrieben sowie Ausweis und Führerschein vorgezeigt. Eine Buchung an den „Ready Points“ in den Postfilialen ist nicht möglich. Ob das Projekt deutschlandweit ausgedehnt werden soll, ist derzeit noch nicht bekannt.

Weitere Informationen auf www.europcar.de/bei-der-post

Feine Züge: Incentives auf Schienen
Hilton: Hackerangriff auf Kreditkartendaten



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert