Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die besten Airport-Lounges in Europa

Mann in der Finnair Schengen-Lounge in Helskini. Foto: Finnair
Finnair Schengen-Lounge in Helskini. Foto: Finnair

CIBELES VIP, MADRID

Non-Schengen-Passagiere aller Airlines können für 30,60 Euro die Lounge nutzen, die unser BT-User travelsforfun als „schön und großzügig mit tollem Vorfeldblick und einem ordentlichen Essensangebot“ beschreibt.

EMIRATES, LONDON HEATHROW, T3

Diese gut ausgestattete Lounge in Terminal 3 hat eine Menge abgeschiedener Ecken, um zu arbeiten und zu entspannen. Das Essensangebot ist so eindrucksvoll wie die gut sortierte Bar. Und: Passagiere können direkt aus der Lounge an Bord gehen.

ETIHAD AIRWAYS, LONDON HEATHROW, T4

Angrenzend an die SkyTeam-Lounge in Terminal 4, offeriert diese kombinierte Lounge für Business und First-Class-Passagiere kostenlose Spa-Anwendungen (wenn auch in 15-minütiger Abfolge) und sehr gutes Essen in lebhaftem Umfeld.

EVENTYR, KOPENHAGEN-KASTRUP

Normalerweise kostet der Aufenthalt 250 DKK (circa 33 Euro), Premium-Passagiere von British Airways, Emirates, Delta und Norwegian haben freien Zutritt. Die Lounge hat Duschen und „sagenhafte Ausblicke“, so BT-Forum-Teilnehmer Bath_VIP.

FINNAIR PREMIUM, HELSINKI

„Ich liebe diese Lounge wegen ihres finnischen Designs, des finnischen Essens und der finnischen Sauna“, begeistert sich BT-Forum-User travelsforfun. Zutritt haben ausschließlich Finnair-Plus-Platinum- und Gold Member sowie Oneworld-Emerald-Karteninhaber.

FINNAIR SCHENGEN BUSINESS, HELSINKI

Diese Schengen-Lounge ist hell, freundlich und großzügig, bietet gutes Buffet-Essen und eine angenehme Atmosphäre. Ohne Business-Ticket kostet der Aufenthalt 48 Euro.

Vorherige Seite Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert