Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die besten Airport-Lounges in Europa

LOT Business Lounge Polonez, Warschau, Foto: LOT
LOT Business Lounge Polonez, Warschau, Foto: LOT

KANDINSKY BUSINESS LOUNGE, MOSKAU SVO

Neue Lounge für Moskau: Kandinsky bietet Komfort auf 1.500 Quadratmetern für 320 Gäste. Mit Buffet, Bar und Café. Für Business- und First-Class-Passagiere aller Airlines sowie Priority-Pass-Mitglieder. Maximale Aufenthaltsdauer: drei Stunden.

KLM CROWN, AMSTERDAM SCHIPHOL

Die Lounge für Businessreisende auf Interkontinentalstrecken erfährt gerade ein Facelift, jedoch bei vollem Betrieb. Die Fertigstellung ist für 2019 terminiert.

LOT BUSINESS LOUNGE POLONEZ, WARSCHAU

Großzügig, lichtdurchflutet, üppig ausgestattet: Diese Lounge ist einladend, bietet viel Privatsphäre zum Arbeiten, schöne Sitzmöbel, gutes Essen und internationale Zeitungen auf iPads, die Gästen zur Verfügung gestellt werden. Rundum angenehm.

LUFTHANSA FIRST CLASS, FRANKFURT, T1

Die First-Class-Lounges der Lufthansa sind State of the Art und dürften im deutschen Raum schwer zu toppen sein. Über die Lounge mit Spa an Gate B22 von Terminal 1 urteilt BT-Forum-Teilnehmer MartynSinclair: „Sie ist einfach faszinierend und bleibt meine beeindruckendste Lounge-Erfahrung.“ Zutritt haben First-Class-Passagiere der Lufthansa und Partner sowie Private-Jet-Gäste.

LUFTHANSA FIRST CLASS, MÜNCHEN, T2-SATELLIT

Zigarren-Lounge, Gourmet-Restaurant, Duschen, Bäder, Park- und Limousinen-Service – auch die Lounge im Terminal-2-Satelliten bleibt im Gedächtnis. Gäste haben exklusiven Zutritt zu einer Dachterrasse mit Blick auf die startenden und landenden Flugzeuge.

MARCO POLO CLUB, VENEDIG

Eine Bezahl-Lounge (40 Euro) mit „charmanten Ecken, einige davon im Freien“, freut sich BT-Forum-Teilnehmer travelsforfun. Priority-Pass-Inhaber und Diners-Club-Kartenbesitzer haben freien Zutritt.

Vorherige Seite Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert