Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die besten Airport-Lounges in Europa

Austrian Airlines Senator-Lounge, Wien. Foto: Austrian Airlines
Austrian Airlines Senator-Lounge, Wien. Foto: Austrian Airlines

ÄRIKLASSI BUSINESS LOUNGE, TALLINN

Passagiere können für 30 Euro in diese Lounge, manche Businessreisende werden (warum auch immer) auch ohne Ticket eingelassen. BT-Online-User Roger F. lobt das Essen und die ruhige Außenterrasse mit Blick auf Start- und Landebahnen.

ASPIRE CORK, IRLAND

Die erste Lounge des Anbieters in Irland: konzipiert für 80 Gäste, ausgestattet mit eigenen Bereichen für Business und Entspannung. Auf dem Speiseplan steht „Best of Irish“ inklusive Irish Stew, Clonakilty Black Pudding und heimischen Spirituosen. Super ist die „Guaranteed Delay Cover“, das heißt, Gäste dürfen bei Verspätungen so lange in der Lounge bleiben, bis ihr Flug bereit fürs Boarding ist. Eintritt: circa 24 Euro.

ASPIRE, ZÜRICH, TERMINAL E

Aspire hat zwei Lounges in Zürich. Diese gehört zu den raren Exemplaren, die eine Außenterrasse, Blick auf Vorfeld, Start- und Landebahnen sowie Hauptterminal haben und daher in der Beliebtheitsskala ganz oben stehen. Sie kostet 35 CHF (circa 31 Euro) pro Aufenthalt.

AUSTRIAN AIRLINES SENATOR-LOUNGE, WIEN

Austrian hat ihre Lounges in Wien überarbeitet, die erste im neuen Design war die Senator-Lounge. Durch das Konzept zieht sich der lokale Bezug. Neben maßgefertigten Möbeln aus Österreich sowie einem neuen Textilkonzept sind auch Ausschnitte von Bildern österreichischer Künstler wie Gustav Klimt zu sehen. Besonderes Highlight: echte Bäume.

BRITISH AIRWAYS CONCORDE ROOM, LONDON HEATHROW, T5

Generalüberholt im November 2017, erstrahlt der Concorde Room in Terminal 5 in neuem Glanz. Die Ausstattung inkludiert ein Spa, ein À-la-carte-Restaurant mit Separees und eine Bar – zugänglich für First-Class Passagiere und Mitglieder der „Gold Guest“-Liste von British Airways.

BRUSSELS AIRLINES, THE LOFT, BRÜSSEL

Die Lounge ist nicht neu, wurde aber um 800 Quadratmeter erweitert und hat jetzt Platz für 500 Gäste. Die erweiterte Fläche ist nun ein VIP-Bereich für HON-Circle-Gäste. Neu sind außerdem ein Spieleraum mit Poolbillard, ein Spa mit elf Bädern sowie private Schlafräume.

Vorherige Seite Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert