Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die besten Airport-Lounges in Asien

Thai Airways Royal First Bangkok; Foto: Thai Airways
Thai Airways Royal First Bangkok; Foto: Thai Airways

CHINA AIRLINES, TAIWAN TAOYUAN

Eine beeindruckende, überaus großzügige und stylische Business-Lounge mit außergewöhnlichem Essensangebot, Duschen, Workstations und mehr. Das Buffet offeriert einen Mix aus chinesischen und westlichen Gerichten.

GVK, MUMBAI

„Eine gut ausgestattete Lounge und der richtige Ort, um zu arbeiten und seine mobilen Geräte aufzuladen“, sagt BT-Leserin Roswita Hauenstein. Freien Zutritt haben Business- und First-Class-Passagiere zahlreicher Airlines.

HONG KONG AIRLINES CLUB AUTUS, HONGKONG

In diese 2017 eröffnete Lounge wurden 3,3 Millionen Euro investiert. Sie bietet Duschen, ein großes Buffet und spektakuläre Panoramablicke auf die Hongkong-Zhuhai-Macao-Brücke. Freien Zutritt haben First- und Business-Class-Passagiere, alle anderen können die Lounge für 350 HK$ (circa 40 Euro) nutzen.

JAL FIRST, TOKIO NARITA

First-Class-Lounge für Oneworld-Emerald-Mitglieder (die Sakura Lounge steht Business-Class-Gästen zur Verfügung). Sie ist klein, aber fein und bietet Duschen sowie ein Buffet mit japanischen und westlichen Speisen.

MALAYSIA AIRLINES GOLDEN, KUALA LUMPUR

Diese geschmackvolle Lounge im International Terminal wurde im März 2018 eröffnet und ist ein Vorzeigeprojekt für malaysische Gastfreundschaft – mit traditioneller malaysischer, indisch-malaysischer und chinesisch-malaysischer Küche. Westliches Essen gibt es auch.

MIRACLE, BANGKOK

Eine Lounge der Priority-Pass-Gruppe. „Viel Platz, gute Aufteilung, angenehm ruhig und immer blitzsauber“, urteilt BT-Forum-Teilnehmer Travelling4Fun.

OMAN AIR, BANGKOK

„Frische Datteln, appetitliche Happen – von Humus bis zum heißen Hauptgericht – und echter arabischer Kaffee“, schwärmt BT-Forum- Teilnehmer Barnacles. Freier Zutritt für First- und Business-Class-Passagiere.

PLAZA PREMIUM EAST HALL, HONGKONG

Diese Lounge beherbergt zahlende Gäste und Passagiere, deren Airlines keine eigene Lounge am Flughafen Hongkong haben. Ein weiterer Ableger befindet sich in der West Hall.

Vorherige Seite Nächste Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert