Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

World Travel Awards: Citadines Apart’hotel erneut ausgezeichnet

Citadines Michel Hamburg. Foto: The Ascott Limited
Citadines Michel Hamburg. Foto: The Ascott Limited

The Ascott Limited, einer der führenden internationalen Betreiber von Gästeunterkünften, wurde bei der 28. Ausgabe der World Travel Awards in neun Kategorien ausgezeichnet. Zum neunten Mal in Folge erhielt das Unternehmen aus Singapur unter anderem einen Award als „Germany’s Leading Serviced Apartment Brand“ und zum fünften Mal als „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“. 

Bei den Auszeichnungen zur Würdigung besonderer Leistungen innerhalb der internationalen Reise- und Tourismusbranche erhielt Ascott im Segment Serviced Residences neun Auszeichnungen in Europa sowie 27 weltweit, darunter unter anderem mit folgenden Residenzen:

  • Europe’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 5. Mal)
  • Germany’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 9. Mal in Folge)
  • France’s Leading Serviced Apartment Brand 2021: Citadines Apart’hotel (zum 2. Mal in Folge)
  • Belgium’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Toison d’Or Brussels
  • England’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Islington London
  • Europe’s Leading Serviced Apartments 2021: La Clef Champs-Elysées Paris, France (zum 3. Mal in Folge)
  • Germany’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Arnulfpark Munich
  • Spain’s Leading Serviced Apartments 2021: Citadines Ramblas Barcelona (zum 4. Mal in Folge)
  • France’s Leading Serviced Apartments 2021: La Clef Tour Eiffel Paris

Während die Auszeichnung „Germanys Leading Serviced Apartment Brand“ die vier Citadines Apart’hotels in Frankfurt, Hamburg, München und Berlin kürt, sicherte sich Ascott mit seiner Marke Citadines Apart’hotel auch den Titel als „Europe’s Leading Serviced Apartment Brand“. Darüber hinaus erhielt das Citadines Arnulfpark Munich den Award in der Kategorie „Germany’s Leading Serviced Apartments 2021“.

„Wir sind sehr stolz, beim diesjährigen WTA erneut in mehreren prestigeträchtigen Kategorien ausgezeichnet worden zu sein – unter anderem bereits zum fünften Mal als Europas führende Serviced Apartment Brand für die Marke Citadines. Dies ist ein Beweis für die Qualität des Angebots und dem Service von Ascott sowie für das Engagement unserer Teams. Wir freuen uns, dass unsere Gäste und Mitarbeiter uns auch in dieser schwierigen Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben. Diese Auszeichnungen motivieren uns noch mehr, die Extrameile zu gehen, um unseren Gästen auf der ganzen Welt außergewöhnliche Erlebnisse zu bieten“, sagt Ngor Houai Lee, Ascott’s Managing Director für Europa.

Philippe Mettey, Vice-President Sales & Marketing Ascott Europe, fügt hinzu: „Von der gesamten Tourismusbranche für unsere Residenzen auf der ganzen Welt anerkannt und ausgezeichnet zu werden, macht uns sehr stolz. Wir möchten uns vor allem bei unseren unglaublichen Teams bedanken, die unermüdlich daran gearbeitet haben, unseren Gästen während der Pandemie das bestmögliche Wohlbefinden und Erlebnis in unseren Apart‘hotels zu bieten.“

Um Gästen in Zeiten der andauernden Pandemie weiterhin ein sicheres Zuhause auf Zeit zur Verfügung zu stellen, verpflichtet sich Ascott seit Mai 2020 mit „Ascott Cares“ zu strengen Hygiene- und Sauberkeitsmaßnahmen und hat in den letzten Monaten in den deutschen Residenzen zahlreiche digitale Neuerungen eingeführt, um unnötige Kontaktpunkte zu reduzieren. Mit der App „WeWash“ können Gäste beispielsweise vom Zimmer aus die Waschmaschine im Waschraum steuern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Work und Wellness im neuen Apart‘hotel Citadines Eurometropole


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert