Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2023

Unter anderem mit diesen Themen: Die neue E-Mobilität * Flugverkehr Nordamerika * Stopover-Programme * Washington * Hotel-News * Business-Outfits

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2023

Unter anderem mit diesen Themen: Die neue E-Mobilität * Flugverkehr Nordamerika * Stopover-Programme * Washington * Hotel-News * Business-Outfits


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Sixt Limousinenservice gibt’s jetzt auch nachhaltig

Fahrdienst von Sixt-ride Foto: Sixt

Reisende können ab sofort nachhaltige Fahrdienste bei Sixt buchen. Zur Auswahl stehen Hybrid- sowie E-Autos.

Der Autovermieter aus München reagiert auf die wachsende Nachfrage von Kunden und ergänzt sein Fahrdienstangebot um eine nachhaltige Alternative. Um den neuen Service einzuführen, gibt’s zum Start zehn Euro Rabatt auf Fahrten der Klassen Green, Business Green oder Business Green XL.

Kunden können über die Sixt-App oder unter Sixt ride nicht nur in Berlin, Dresden und München Hybrid- oder vollelektrische Modelle reservieren, sondern auch in zahlreichen europäischen Standorten. In Frankreich sind dies Paris, Essonne, Seine-et-Marne, Vexin und Yvelines und in Großbritannien London, Crawley, Edinburgh, Farnborough, Gatwick, Glasgow, Guildford, Heathrow, Luton, Oxford und Reading. Außerdem gibt es diesen Dienst auch in Amsterdam, Barcelona, Istanbul, Mailand, Stockholm und Zürich.

(thy)

 

Das könnte sie auch interessieren:

Sixt und Mobileye planen Robotaxi-Service in München

Geschäftsreisen: Nützliche Apps für unterwegs

Steigende Corona-Zahlen, steigende Mietwagenbuchungen

 

 

 



  • CONVENTION AUSTRIA NEWS 2023

    Sie wollen wissen, was es in der führenden Meeting Destination Österreich Neues gibt? Hier finden Sie alle Informationen zu neueröffneten Tagungshotels und Kongresszentren, außergewöhnlichen Locations für Ihre Events und abwechslungsreichen Incentives in der Natur für Ihr Team. Lassen Sie sich für die Planung Ihrer Veranstaltung in Österreich inspirieren.

    Broschüre öffnen