Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

Titel Business Traveller 02/22
BusinessTraveller 02/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Navi für den Neustart * Geschäftsreisebüros * Tagungen * Co-Living in Serviced-Apartments * Tagen in Bayern

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International
Titel Business Traveller 02/22

BusinessTraveller 02/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Navi für den Neustart * Geschäftsreisebüros * Tagungen * Co-Living in Serviced-Apartments * Tagen in Bayern


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Work und Wellness im neuen Apart‘hotel Citadines Eurometropole

Citadines Eurométroploe - Lobby Strasbourg
Citadines Eurométroploe Strasbourg Foto: Ascott Limited

In Straßburg hat vor Kurzem ein zweites Apart‘hotel von Citadines eröffnet. Das Vier-Sterne-Haus richtet sich mit seinem Service und Angebot an Geschäftsreisende und Urlaubsgäste.

Das Citadines Eurométropole befindet sich in der Nähe des European Business Centre und ist etwa zehn Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Residenz bietet 166 komfortable und helle Appartements, die über eine voll ausgestattete Küche und neueste Technologie (Connected TV, Chromecast, etc.) verfügen.  Gäste können mit der App „LoungeUP“ selbst einchecken, über WhatsApp oder Messenger mit dem Team des Aparthotels kommunizieren und die Zimmertür über das Smartphone öffnen. Das reduziert in Zeiten der Pandemie unnötige Kontaktpunkte.

Fokussiert arbeiten

Ein hochmoderner Tagungsbereich bietet Räumlichkeiten für Seminare, Tagungen und Kongresse für bis zu 300 Personen. Geschäftsreisenden steht das Angebot „Smart Meeting“ zur Verfügung, über das Meetings mit Hilfe künstlicher Intelligenz organisiert werden können. Die audiovisuelle Ausstattung ist integriert und kann per Mausklick gesteuert werden. Alle Tagungsräume des Hauses verfügen über Tageslicht und können vollständig an das von den Veranstaltern gewählte Tagungsformat angepasst werden. Das Apart‘hotel verfügt darüber hinaus über eine eigene Tiefgarage mit 166 Stellplätzen inklusive 15 Ladestationen für Elektroautos.

 

Der Pool des Citadines Eurométropole Strasbourg Foto: Ascott Limited

Entspannt genießen

Besonderen Wert legt das Apart‘hotel neben der Arbeit auf zwei Dinge:  auf das Essen und die Entspannung der Gäste. Das Restaurant „Braise par Substance“ empfängt daher mit einem Gourmet-Menü, Fleischspezialitäten, die über dem offenen Feuer zubereitet werden, sowie einer umfangreichen Weinkarte mit vielen Weinen der Region. Für das Wohlbefinden steht 400 Quadratmeter große Spa by Sothys mit Behandlungsräumen, Hallenbad, Sauna, Hammam und Fitnessraum mit Technogym-Geräten zu Verfügung.

 

(thy)

 

Das könnte sie auch noch interessieren:

Citadines verlängert „Work in Residence“-Angebote

Tageweise als Homeoffice: Citadines-Apartments bleiben geöffnet

The Ascott Limited mit erstem Citadines Apart‘hotel in Wien



  • Unzählige Möglichkeiten, unberührte Natur und beste Verkehrsanbindung an Wien und den internationalen Flughafen. Außergewöhnliche Locations, die zusammenführen, was zusammengehört. Die besten Ideen für Teambuildings und Events in Niederösterreich.
  • Ab sofort ist Business Booker, das Online-Buchungsportal von Premier Inn auch für deutsche Geschäftskunden verfügbar. Freuen Sie sich darauf, Ihre Reisen und die Ihrer Mitarbeiter einfach zu managen und die Ausgaben dabei perfekt im Blick zu behalten. Mit einem garantierten Rabatt von mindestens 5% bis maximal 15% auf den beliebten Flex-Tarif sparen Sie bei jeder Buchung bares Geld und Zeit.
  • x Newsletter abonnieren
    Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.