Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

H Rewards: Deutsche Hospitality startet neues Bonusprogramm

Status-Vorteile: Vom neuen Bonusprogramm der Deutschen Hospitality sollen Mitglieder schon ab der ersten Übernachtung profitieren, Foto: Deutsche Hospitality

Hotelgruppe Deutsche Hospitality ruft neues Treueprogramm ins Leben: Mitglieder von „H Rewards“ sollen bereits ab der ersten Übernachtung profitieren.

Die Deutsche Hospitality, Dachmarke der Steigenberger Hotels AG, hat ein neues Treue- und Prämienprogramm gelauncht. „H Rewards“ heißt das neu konzipierte Bonusprogramm, das Gästen der fünf Marken Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels offensteht und Vorteile bereits ab der ersten Übernachtung gewähren soll.

„H Rewards ist ein globales Loyalty-Programm, das als eines der weltweit größten Treue- und Prämienprogramme unseres Shareholders Huazhu sehr erfolgreich im chinesischen Markt betrieben wird“, sagt Thomas Willms, CEO, Deutsche Hospitality. „Mit der Entwicklung und Einführung des Programms für die Marken der Deutschen Hospitality betreibt die Steigenberger Hotels AG H Rewards zukünftig in allen Märkten außerhalb Chinas.“

Das neue Programm soll Teilnehmern vielfältige Vorteile bieten, exklusive Angebote und günstige Raten  Mitgliedern schon ab der ersten Statusstufe zur Verfügung stehen. Eine höhere Statusstufe zu erreichen soll Teilnehmern dabei besonders leicht gemacht werden. Hierbei spiele es keine Rolle, ob ein Gast bei Steigenberger Hotels & Resorts, Zleep Hotels oder einer der weiteren Hotelmarken buche.

Mit wachsendem Status sollen Gäste dann markenübergreifend von zusätzlichen Vorteilen wie Übernachtungs- und Gourmetgutscheinen, Upgrades in die nächsthöhere Zimmerkategorie, einem kostenfreien Frühstück profitieren. Innerhalb eines Levels habe ein Mitglied jeweils zwölf Monate Zeit, um das nächsthöhere Level zu erreichen.

In der Zukunft sollen auch Teilnehmer aus China die Möglichkeit haben, Mitgliedervorteile in den Hotels der Marken der Deutschen Hospitality zu nutzen. Gleichzeitig sollenTeilnehmer aus den Ländern außerhalb Chinas ihre Vorteile in den über 6.000 Hotels von Huazhu in China nutzen können.

Die Deutsche Hospitality vereint derzeit fünf Hotelmarken unter einem Dach: Steigenberger Hotels & Resorts, MAXX by Steigenberger, Jaz in the City, IntercityHotel und Zleep Hotels. Zum Portfolio der Gruppe gehören derzeit 150 Hotels auf drei Kontinenten, davon befinden sich mehr als 30 im Bau oder in Planung. Im Jahr 2019 gab die Deutsche Hospitality ihren weltweiten Expansionsplan bekannt, das globale Portfolio bis 2024 auf 250 Hotels zu erweitern.

Das könnte Sie auch interessieren:

Urteil: Hotelsterne auf Google nur bei gültiger DEHOGA-Klassifizierung
#Stay-Safe: Neue Kennzeichnung für Hygiene-Standards von Serviced Apartments


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert