Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 01/2024

Unter anderem mit diesen Themen: BT Awards – die Sieger, Flughafen BER, Hausbesuch Radisson Blu Stuttgart, Test Finnair Business Class, Business-Ziel Tokio

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 01/2024

Unter anderem mit diesen Themen: BT Awards – die Sieger, Flughafen BER, Hausbesuch Radisson Blu Stuttgart, Test Finnair Business Class, Business-Ziel Tokio


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

ALL: Accor legt neues Lifestyle-Loyalty-Programm auf

Logo ALL Accor
Neue App, neue Webseite, neue Benefits: Accor startet Loyalty-Programm ALL. Logo: Accor

Die französische Hotelgruppe Accor startet mit ALL (kurz für „Accor Live Limitless“) ein neues Bonusprogramm. Gäste sollen künftig mehr „Money can’t buy“-Erlebnisse für ihre Treuepunkte erhalten.

Mit dem neuen Bonusprogramm ALL führt Accor nicht nur einen neuen Premium-Status ein. Treue Gäste sollen in Zukunft auch mit besonderen Erlebnissen aus den Bereichen Unterhaltung, Kulinarik und Sport belohnt werden. Dafür partnert die französische Hotelgruppe mit der Anschutz Entertainment Group (AEG), die einige der größten Sport- und Veranstaltungsarenen der Welt betreibt. Gemeinsam mit IMG, einem internationalen Sport- und Eventveranstalter, schickt Accor treue Kunden künftig zu Kulinarikmessen nach London, Paris oder Sao Paulo und ermöglicht die Teilnahme an „Chef Masterclasses“. Ein weiterer neuer ALL-Partner: der Fußballverein Paris Saint-Germain.

Mit dem Launch des Bonusprogramms ALL startet Accor eine neue App sowie eine neue Webseite. Auch das Logo wurde überarbeitet (siehe oben). Das ikonische „A“ soll künftig zum Markenzeichen der Hotelgruppe werden.

 


Weiterlesen:

Bonvoy: Marriott ändert Markenname des Treueprogramms

The Leading Hotels of the World mit neuem Leaders-Club-Bonusprogramm



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert