Die französische Hotelgruppe Accor startet mit ALL (kurz für „Accor Live Limitless“) ein neues Bonusprogramm. Gäste sollen künftig mehr „Money can’t buy“-Erlebnisse für ihre Treuepunkte erhalten.
Mit dem neuen Bonusprogramm ALL führt Accor nicht nur einen neuen Premium-Status ein. Treue Gäste sollen in Zukunft auch mit besonderen Erlebnissen aus den Bereichen Unterhaltung, Kulinarik und Sport belohnt werden. Dafür partnert die französische Hotelgruppe mit der Anschutz Entertainment Group (AEG), die einige der größten Sport- und Veranstaltungsarenen der Welt betreibt. Gemeinsam mit IMG, einem internationalen Sport- und Eventveranstalter, schickt Accor treue Kunden künftig zu Kulinarikmessen nach London, Paris oder Sao Paulo und ermöglicht die Teilnahme an „Chef Masterclasses“. Ein weiterer neuer ALL-Partner: der Fußballverein Paris Saint-Germain.
Mit dem Launch des Bonusprogramms ALL startet Accor eine neue App sowie eine neue Webseite. Auch das Logo wurde überarbeitet (siehe oben). Das ikonische „A“ soll künftig zum Markenzeichen der Hotelgruppe werden.