Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BUSINESS TRAVELLER 5/2019
BusinessTraveller 5/2019

Unsere Printausgabe 5/2019 mit dem Titelthema Zündstoff CO2

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BUSINESS TRAVELLER 5/2019

BusinessTraveller 5/2019

Unsere Printausgabe 5/2019 mit dem Titelthema Zündstoff CO2


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Best Western übernimmt Worldhotels

David Kong, Präsident und CEO Best Western Hotels & Resorts; Foto: Best Western Hotels & Resorts
Im Bild: David Kong, Präsident und CEO Best Western Hotels & Resorts; Foto: Best Western Hotels & Resorts

Die nächste Fusion am Hotelmarkt: Best Western Hotels & Resorts übernimmt die Marke Worldhotels und damit 300 unabhängige Hotels und Resorts im Luxussegment.

„Ich habe größten Respekt vor Worldhotels und glaube an ihr enormes Potenzial“, erklärt David Kong, Präsident und CEO von Best Western Hotels & Resorts. Mit der Marke Worldhotels übernimmt Best Western 300 unabhängige Häuser auf der ganzen Welt, die vornehmlich dem gehobenen Segment angehören. Damit dehnt Best Western das Portfolio in die Luxus-Klasse aus.

Die Worldhotels sollen ihre „unverwechselbare Persönlichkeit und Individualität“ behalten und gleichzeitig von den Vorteilen der etablierten Marke Best Western mit ihrem erfolgreichen Treueprogramm, den umfangreichen Buchungstools und anderen Partnerschaften profitieren.

„In den kommenden Monaten liegt unser Fokus darauf, das Potenzial von Worldhotels freizusetzen, indem wir die Umsätze für die Hotels von Worldhotels verbessern und gleichzeitig die unabhängige Identität der Hotels bewahren“, erklärt Kong.

 


Weiterlesen:

Best Western Rewards ausgezeichnet

Bonvoy: Marriott ändert Markenname des Treueprogramms



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.