Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Car Rental im Wandel * Neue Airports * Premium-Eco * 4 h in Rom * Butler-Service * Los Angeles * MICE in Austria


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

100 Holiday Inns mehr für Deutschland

Foto: Novum Hospitality

Eine Kooperation mit Novum Hospitality erhöht IHGs Präsenz in der BRD um über 100 Häuser. Novum wird dadurch zu einem der größten Franchise-Nehmer des Bettenkonzerns, zu dem Holiday Inn gehört.

IHG Hotels & Resorts (IHG) und Novum Hospitality sind eine auf 30 Jahre angelegte Partnerschaft eingegangen, von der beide Seiten profitieren wollen. IHG kann dadurch zügig seine Standorte in Deutschland auf mehr als 200 Hotels in beinahe 100 Städten ausbauen, denn Novums Stärke sind 122 Herbergen im Inland. Novum Hospitality wiederum erhofft sich Vorteile vom IHG-Netzwerk inklusive dem Treueprogramm IHG One Rewards, Buchungssystemen sowie moderne Vertriebsmöglichkeiten.

Expansion durch Kooperation

Im Rahmen der Kooperation, die bis 2024 erfolgen soll, wird es nur noch eine sogenannte Co-Marke – geben: Holiday Inn-the niu. Zugleich werden die zu Novum Hospitality gehörenden Hotelmarken Yggotel und Select sowie Novum von NOVUM, von denen derzeit 56 Häuser existieren bzw. in Planung sind, verschwinden.

Ersetzt werden sie durch die noch in Europa unbekannte IHG-Marke Garner. Die elf acora Living the City Hotels von Novum werden in spe ebenfalls zur IHG-Longstay-Marke Candlewood Suites umgewandelt. Damit dürften IHG und Novum Hospitality aus dem Stand zu den Big Playern im Midscale und Upper Midscale Segment aufsteigen.

Die Vereinbarung sieht vor, dass IHG nach der schrittweisen Konversion der bestehenden Hotels sowie der Eröffnung der in der Pipeline befindlichen Hotels Franchisegebühren erhält.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Novum Hospitality stellt neue Marke für  Serviced Apartments vor

Neue Hotelmarken: Für Dauergäste und Selbstversorger

Luxushotellerie: Warum gründen die Bettenkonzerne lauter „Collections“?

 

 



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert