Gäste der NH Hotel Gruppe können ab sofort die Serviceleistungen aller Häuser in einer Stadt in Anspruch nehmen.
Hinter diesem bis dato in seinem Umfang in der Hotelbranche einmaligen Konzept steckt die Idee, den Radius der Annehmlichkeiten in einer Stadt für die eigene Klientel zu erweitern. Egal ob die Benutzung der Lobby und des kostenlosen WLANs, die Hilfe der Rezeption oder die Bitte, doch das Gepäck bis zu Abreise zu lagern, wer in einem NH Hotel logiert, darf während des Dauer seines Aufenthalts die Dienste aller anderen Herbergen ebenfalls nutzen. Zudem gewähren die Restaurants und Bars der Hotels einen zehnprozentigen Nachlass auf Drinks und Gerichte.
Gäste erhalten für „City Connection“ beim Check-in eine Art Pass mit ihren Aufenthaltsdaten sowie allen am Ort verfügbaren Hotels sowie deren Serviceangebot. Die neue hotelübergreifende Serviceidee ist derzeit in 129 Hotels der NH Hotel Gruppe vor allem in Europa und Lateinamerika möglich und schließt die Marken NH Collection, Nhow, Tivoli sowie Avani ein.
Mehr dazu auf https://www.nh-hotels.de/experience/city-connection
(thy)
Eine Oase in der City: NH Collection Antwerp Centre eröffnet
NH-Hotelgruppe plant nhow auf Bunker St. Pauli
Auf geht’s mit Alpenblick: NH Collection München Bavaria eröffnet