Großbritannien verstärkt den Grenzschutz
Im Rahmen der Brexit-Vorbereitungen erhöht Großbritannien die Zahl der Grenzbeamten.
Dem britischen Innenministerium zufolge sollen zusätzlich 1000 Grenzschützer angeheuert werden, um „den Grenzschutz zu verbessern und sich auf den Brexit vorzubereiten“. Dafür stehen rund 450 Millionen Euro bereit. Die Beamten werden im ganzen Land stationiert.
Wie BUSINESS TRAVELLER UK berichtet wurde die Ankündigung des Innenministeriums von der britischen Airport Operators Association (AOA) begrüßt. Denn in den letzten Jahren sei die Grenzkontrolle an den Flughäfen unter Druck gewesen, weil einerseits die Zahl der Grenzbeamten reduziert worden und andererseits die Zahl der Passagiere gestiegen sei. Das habe oft zu langen Warteschlangen geführt.
(thy)
Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯
Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert