Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

United Airlines: Neue Plattform für Firmenverträge nach Maß

United Airlines, B787
United Airlines Dreamliner

Mit „United for Business Blueprint“ plant United Airlines eine Plattform für Firmenkunden, mit der Service und Reiseprogramme je nach Mitarbeiter gestaltet werden können.

Die Plattform soll Ende des Jahres zusammen mit einem Relaunch der Website bereits online gehen. Konkret gibt die US-Airline damit ihren Kunden die Möglichkeit, ihre Geschäftsreiseprogrammverträge nach einer Art Baukastensystem selbst zu bestimmen.

Auf diese Weise können Unternehmen für ihre Mitarbeiter die präferierten Servicevorteile konfigurieren. Egal ob es sich um das Bonusprogramm „United Corporate Preferred“ geht, das zum Beispiel die Reservierung größerer Sitzplätze in der Economy Plus Klasse und/oder W-LAN an Bord ermöglicht, oder um Vorteile wie Rabatte oder Freiflüge.

Jeder hat andere Bedürfnisse

Mit der Einführung der Geschäftsreise-Plattform erweitert United Airlines folglich die Möglichkeiten, einen Firmenvertrag jenseits der üblichen Gespräche über Volumina und Rabatte zu verhandeln. Zusätzlich können Travel Manager und Geschäftsreisende aus einer ganzen Liste von Serviceprodukten wählen. Und, bis dato relativ einmalig in der Branche, die Plattform ermöglicht, dass die Geschäftsreiseprogramme sogar auf einzelne Flüge, Mitarbeiter etc. zugeschnitten werden können.

Zeitgleich mit „United for Business Blueprint“ wird es auch eine neue Website geben. Hier liegt der Fokus auf der Benutzerfreundlichkeit. Vor allem die Anmeldung soll nun in wenigen Klicks erfolgen und der Kunde sich in der Flut von neuen Angeboten und Optionen intuitiv zurechtfinden. Umbuchung, Storno, Umtausch und Konto – alles soll dann einfacher sein.

(thy)

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Neue Ziele: United Airlines erweitert Streckennetz

United Airlines fliegt wieder nach Berlin

United Airlines macht Gepäckaufgabe zur Minutensache

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert