Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

United Airlines: Genießen in den neuen Polaris-Lounges

Nach der Ende 2016 eingeführten Polaris-Business-Class hat United Airlines auch sein Lounge-Konzept aufgemöbelt. Warten in der jüngsten Polaris-Lounge in Houston fühlt sich ab sofort mehr wie Wellness statt Warten an.

Ausgesuchte Kunst, ein gepflegter Wellnessbereich, regionale Küche und ein Wartebereich, der mehr an eine Lobby in einer edlen Herberge als an einen Warteraum erinnert – so sollen die Polaris-Lounges aussehen. Nach Chicago, San Francisco und Newark/New York können Passagiere seit heute, 29.6., am George Bush Intercontinental Airport in Houston, Texas, die vierte neue United-Lounge im Terminal E am Gate E12 genießen.

Jede Lounge mit eigenem Charakter

Sie gehört mit Platz für 199 Gäste zu den kleineren Wartebereichen, besitzt jedoch beispielhaft alle Faktoren der modernisierten Lounge-Idee inklusive jeder Menge USB-Anschlüsse und Stromdosen. Zudem gibt es einen Parkservice und die Möglichkeit, sich den Anzug oder das Kostüm aufbügeln zu lassen.  Die in Houston arbeitenden Künstler Shane Tolbert und Terrell James haben elf Werke für die Lounge geschaffen. Das Catering nimmt Bezug auf deftige texanische Küche und bietet zugleich jede Menge internationaler Delikatessen. Hinzu kommen zwei private Ruhebetten und sechs Regenduschen.

United Airlines wird in diesem Herbst noch in Los Angeles eine neue Polaris-Lounge eröffnen. Des Weiteren stehen noch Washington Dulles, Tokio Narita und Hongkong 2019 auf dem Plan und 2020 London.

 

Klein aber fein

Die neue Polaris Lounge ist nur für 199 Gäste ausgelegt

Privatkabine

Wer sich in der Polaris Lounge zurückziehen will, wählt einen dieser Sessel

Bistro-Chic

Wer denkt bei so einer Einrichtung nicht an ein schickes Restaurant statt an einen schnöden Warteraum mit Catering?

Ruhezone

Für ganz erschöpfte Passagiere gibt es zwei Rückzugsorte mit einem Bett und feiner Bettwäsche

Wellness-Dusche

Sogenannte Dusch-Suiten ermöglichen Gästen sich zu erholen

Moderne Kunst

Lokale Künstler wurden gebeten, für die Lounge Werke zu schaffen

 

 

(thy)

Weiterlesen:

Neue Raucher-Lounges am Flughafen Frankfurt

Swiss eröffnet First Class Lounge in Zürich

Air France mit neuer Business-Class-Lounge in Paris-Charles de Gaulle



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert