Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Turkish Airlines: Strategisches Codeshare-Triple

Turkish Airlines Boeing 787-9 Dreamliner, Foto: Turkish Airlines
Turkish Airlines Boeing 787-9 Dreamliner, Foto: Turkish Airlines

Die Turkish Airlines erweitert durch Codesharing mit Icelandair, Vietnam Airlines und ITA ihr Netzwerk in Schlüsselmärkten.

Die Turkish Airlines baut ihr Netzwerk  an Kooperationen stetig aus, um Passagieren mehr Ziele und nahtloses Fliegen mit einem Ticket zu ermöglichen. Seit Anfang Juni geht es beim türkischen National Carrier Schlag auf Schlag:

Bereits seit 8. Juni kooperieren Icelandair und Turkish Airlines auf den Strecken Istanbul bzw. Reykjavik zu neun Zielen Amsterdam, Stockholm, Brüssel, Kopenhagen, Frankfurt, München, Oslo sowie London (Heathrow and Gatwick). Zusätzlich werden die Flüge von Icelandair nach Toronto sowie Vancouver ebenfalls unter einem Turkish-Airlines-Code laufen.

Seit 10. Juni ist auch das Codeshare-Abkommen mit Vietnam Airlines in Kraft. So werden Flüge der Vietnam Airlines zwischen Danang und jeweils Hanoi bzw. Ho Chi Minh City ebenfalls mit der türkischen Airline Code-mäßig „geteilt“, im Gegenzug werden die Strecken der Turkish Airlines ab Istanbul mit dem zusätzlichen Code der Vietnam Airlines fliegen.

Und schließlich wird ab 1. Juli ein weiteres Codesharing-Abkommen mit der ITA beginnen. Der ITA-Code wird dann auch auf allen Routen der Turkish Airlines zwischen Rome und Istanbul geführt. Neun ITA-Strecken innerhalb Italiens (Brindisi, Bari, Catania, Florenz, Genua, Palermo, Lamezia Terme, Turin, Triest) können dafür auch unter Codes der Turkish Airlines gebucht werden.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Turkish Airlines fliegt öfter nach Doha

Turkish Airlines startet „Co2mission“-Programm

Turkish Airlines verstärkt Partnerschaften



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert