Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Sixt und Accor gehen strategische Partnerschaft ein

Mietwagenkunde erhält Autoschlüssel. Foto: Sixt
Mietwagenkunde erhält Autoschlüssel. Foto: Sixt

Sixt und Accor kooperieren eng, um Synergien zu bündeln und zu wachsen. Kunden bringt die Partnerschaft vor allem mehr Punkte beim Loyalty-Programm des Hotelriesen.

Mit der Kooperation der Mietwagenfirma aus Pullach und dem französischen Hotelkonzern arbeiten ab sofort zwei Tourismusgrößen zusammen, die nicht mehr zu übersehen sein werden. Denn sowohl Sixt als auch Accor sind jeweils führend auf ihrem Feld und nutzen nun die Chance, ihre globale Markensichtbarkeit weiter zu steigern und vom Kundennetzwerk des anderen zu profitieren.

Kernpunkt der Partnerschaft ist, dass sowohl Sixt- als auch Accor-Gäste ab sofort Bonuspunkte für das Lifestyle-Bonusprogramm ALL (Accor Live Limitless) bei beiden Unternehmen sammeln können. Accor verfügt über ein breitgefächertes Markenportfolio von über 5200 Hotels sowie 10 000 Restaurants und Bars in 110 Ländern vom Economy- bis zum Luxussegment. Zum Portfolio der Gruppe gehören unter anderem bekannte Marken wie Raffles, Fairmont, Sofitel, Mövenpick, Pullman, Novotel, Mercure und die Ibis-Familie. Sixt verfügt zwar über ein Treuprogramm, aber das beschränkt sich überwiegend auf Rabatt und Servicevorteile beim Mietvorgang.

(thy)

 

Das könnte sie auch noch interessieren:

Qantas und Emirates verlängern Kooperation um weitere fünf Jahre

Miles & More kooperiert mit Booking.com

Leonardo Hotels treiben Ausbau der Ladestationen voran



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert