Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Miles & More kooperiert mit Booking.com

Miles & More Karten - Siber Golf Schwarz
Foto: Miles & More

Ab sofort können Mitglieder von Miles & More bei Buchungen mit der Hotelplattform Booking.com Bonusmeilen sammeln.

Zum Start der Partnerschaft gibt es großzügige Extra-Meilen je Buchung. Wer  als Mitglied des Bonusprogramms über Booking.com bis zum 30. November dieses Jahres ein Zimmer reserviert, erhält pro einem Euro Umsatz jeweils fünf Meilen gutgeschrieben. Dafür muss er auf eine extra von Booking.com  eingerichtete Co-Branding-Website gehen und lediglich seine Servicekartennummer angeben. Die Meilen werden dem Meilenkonto automatisch nach dem Aufenthalt angerechnet. Ab Dezember sinkt der Meilenwert, dann entspricht ein Euro Umsatz auch nur noch einer Bonusmeile.

Durch die Kooperation  erhält Booking.com  potenziellen Zugang zu über 30 Millionen Teilnehmern am Miles & More Bonusprogramm. Vor allem Selbständige und Geschäftsreisende kleinerer Unternehmen versucht die Buchungsplattform, mit einer eigenen Website zu gewinnen.

(thy)

 

Das könnte sie auch noch interessieren:

Miles & More: Mitglieder sammeln jetzt Meilen bei ERGO-Versicherungen

Mit Flugmeilen im Restaurant und an der Ladenkasse zahlen

Miles & More: Mit Bonusmeilen CO2 kompensieren

 

 

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert