Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Share Now startet Treueprogramm in 14 europäischen Städten

Share Now Rewards
Share Now startet Treueprogramm. Foto: Share Now

Share Now startet als weltweit erster Free-Floating-Carsharing-Anbieter das Treueprogramm „Share Now Rewards“ in 14 Städten in Europa.

Die Teilnahme ist kostenlos und Kunden erhalten für jede Nutzung Punkte und damit exklusive Vorteile. „Share Now Rewards“ wird in vier Status-Kategorien unterteilt: „Blue“, „Silver“, „Gold“ und „Diamond“. Für jeden eingezahlten Euro werden zehn Treuepunkte gutgeschrieben. Gesammelt werden die Rewards-Punkte mit dem Fahren, dem Buchen von Stunden- oder Tagestarifen oder auch bei der Bezahlung von Flughafengebühren oder Drop-off-Gebühren. Zum Startschuss wird die Nutzung der vergangenen drei Monate anteilig angerechnet.

Bereits im ersten Status „Blue“ sind eine verlängerte Reservierungszeit sowie ein exklusives Stundenpaket vorgesehen. In den anderen Kategorien sind weitere Rewards wie ein VIP-Kundenservice, exklusive Partnerangebote oder demnächst eine kostenlose Reservierung über Nacht vorgesehen. Ein Aufstieg erfolgt automatisch und ist anschließend drei Monate gültig. Inhaberinnen und Inhaber eines Share Now Pass 25 oder 50 bekommen zudem weitere Punkte auf ihr Konto gutgeschrieben und erhalten je nach Pass direkt Zugang zum Gold Status (Pass 25) oder Diamond Status (Pass 50).

„Mit dem europaweiten Programm Share Now Rewards machen wir nachhaltige Mobilität für unsere Kundinnen und Kunden noch attraktiver. Als erster Carsharing-Anbieter wollen wir mit exklusiven Vorteilen Anreize für die regelmäßige Nutzung unserer Services schaffen und so gemeinsam unsere Städte in Europa lebenswerter gestalten“, sagt Raphael Stange, CMSO von Share Now.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Im Trend: Dienstrad-Leasing

Europcar mit neuen Abo- und Langzeit-Angeboten für B2B-Kunden



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert