Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Privatjets – die Alternative * Haben Zugreisen noch Zukunft? * Die Stars unter den Skiorten * Mailand: Diva neu entdeckt * 24 Stunden in Maskat * MICE Guide: Hamburg, Dresden, Erfurt, Lübeck


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Qatar Airways: Gesünderes Essen in der Business Class

Neues Speiseerlebnis bei Qatar Airways. Foto: Qatar Airways
Neues Speiseerlebnis bei Qatar Airways. Foto: Qatar Airways

Qatar Airways hat gesünderes Essen und mehr Auswahl auf die Speisekarte in der Business Class gesetzt. Künftig gibt es auf europäischen Routen frische Salate, Müsli oder kaltgepresste Säfte. Außerdem bietet die Airline neue Spezialgerichte an, die von der Küche der Zielorte inspiriert sind. So gibt es auf Flügen nach Italien etwa Trüffelrisotto mit Steinpilzen und auf den meisten Strecken traditionelle arabische Gerichte wie Biryani, Kabsa und gegrilltes Fleisch. Auf ausgewählten Flügen erhalten die Gäste der Business Class außerdem künftig warme Desserts und einen Nachmittags-Tee. Außerdem speisen die Passagiere mit neuem Geschirr und Besteck und erhalten neue Mini-Gewürzmühlen mit schwarzen Pfefferkörnern und rosa Himalaya-Salz sowie mit Leinen ausgekleidete Brotkörben.

Menüauswahl im Voraus

Im vergangenen Jahr hat Qatar Airways eine Pre-Select-Dining-Option eingeführt, bei der Passagiere in der First- und Business-Class bis zu 14 Tage im Voraus bis 24 Stunden vor dem Start einen Hauptgang aus dem À-la-carte-Menü auswählen können. Dazu müssen sie sich auf der Qatar Airways-Website in „Meine Reisen“ einloggen und aus dem saisonalen Menü wählen, das auf ihrem Flug verfügbar ist. Mahlzeiten können außerdem über die Qatar Airways Mobile App bestellt werden.

(sf)

 

Weiterlesen:

20.09.2017: Qatar startet Chauffeur-Service für Passagiere aller Reiseklassen

14.03.2017: Qatar Airways teilt Business Class in Suiten auf



  • Jetzt mit nur 3 Klicks die passende Geschäftsreiselösung finden! 🎯

    Weltweit gültige Sonderkonditionen für Geschäftsreisen. Reiseprogramme von BWH Hotels richten sich exakt nach den individuellen Anforderungen in Ihrer Firma.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert