Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Keine Angst vor Hannover * Test LH Allegris * Spielcasinos * KI auf Geschäftsreisen * Sterneküche über den Wolken

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Keine Angst vor Hannover * Test LH Allegris * Spielcasinos * KI auf Geschäftsreisen * Sterneküche über den Wolken


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

„FRA Comfort Services“: Flughafen Frankfurt hat Geschäftsreisende im Blick

FRA Comfort Services möchte Geschäftsreisenden das Reisen erleichtern. Foto: Fraport

Zeit ist ein wichtiges Gut, gerade für Geschäftsreisende. Das weiß auch der Flughafen Frankfurt und bietet seinen Gästen zahlreiche Services, um das Arbeiten auf der Reise zu erleichtern

Kommt das Taxi pünktlich? Wo parkt man am besten am Flughafen? Reicht die Zeit beim Check-in? Fragen, die sich jeder Reisende stellt. Mit den „FRA Comfort Services“ möchte der Flughafen Frankfurt insbesondere Geschäftsreisenden das Leben leichter machen.

Auf Wunsch können die Passagiere vom Büro abgeholt, zum Flughafen gefahren und an den Warteschlangen vorbei zum richtigen Gate geführt werden. Wer die Anreise mit dem eigenen Auto bevorzugt, kann Business-Parkplätze mit extrabreiten Stellplätzen und kurzen Wegen zu den Check-in-Bereichen nutzen.

Zeitlich unbegrenztes WLAN, Service Points zum Kopieren und Faxen der Unterlagen und sogenannte „Workbenches“ als Schreibtisch-Ersatz stehen dem Geschäftsreisenden ebenfalls am Flughafen Frankfurt zur Verfügung. Für bessere Orientierung sorgen die Frankfurt-Airport-App sowie mehrsprachiges Servicepersonal.

Doris Rösner, Teamleitung Servicekommunikation der Fraport AG: „Der gesellschaftliche Druck, jederzeit und überall arbeiten zu können, führt zu hohen Ansprüchen von Geschäftsreisenden. Wir freuen uns, diese erfüllen zu können.“

Mehr Informationen unter www.frankfurt-airport.com


Weiterlesen:

Moxy in Frankfurt: Ein Hotel für die neue Generation

Fraport: „Smiley Box“ misst Kundenzufriedenheit

Via Knopfdruck: Über die „Smiley Box“ will der Flughafen Frankfurt die Zufriedenheit seiner Kunden messen. Foto: Fraport AG