Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Delta Air Lines: Business Class-Passagiere können Speisen vorab wählen

Wintermenüs 2018/2019; Foto: Delta Air Lines
Baby, it’s cold outside: Delta Air Lines tischt neue Wintermenüs auf. Foto: Delta Air Lines

Delta Air Lines bringt neue Wintermenüs in die Maschine und ermöglicht die Auswahl der Speisen vor Abflug für alle Passagiere der Business Class Delta One.

„Wir wissen, dass unsere Kunden es schätzen, wenn sie bei ihrem Flugerlebnis mitentscheiden können. Mit unserem Programm zur Vorbestellung können unsere Fluggäste sicher sein, dass ihr bevorzugtes Gericht an Bord verfügbar ist“, kommentiert Lisa Bauer, Deltas Vice President On-Board Services, das neue Extra für Business Class-Kunden.

Drei Tage vor Abflug kontaktiert Delta Air Lines die in der Business Class gebuchten Passagiere via E-Mail und informiert über die Möglichkeit der Vorabauswahl der Speisen. Der neue Service ist ab sofort auf allen Strecken der Business Class Delta One verfügbar.

Saisonale Gerichte, erlesene Weine

Für Business Class-Passagiere, die mit Delta Air Lines von Deutschland in die USA fliegen, stehen dann auch neue Wintermenüs und Weine zur Auswahl. Auf den Teller kommen unter anderem gegrillte Rinderfilets mit Trüffelhollandaise, Dauphine-Kartoffeln, grünen Bohnen und Karotten oder geschmorte Hähnchenschenkel auf Tagliatelle mit Zwiebeln, Speck und Pfifferlingen.

Dazu serviert Delta Air Lines feine Tropfen wie einen Pinot Noir von Oyster Bay. Die Weinauswahl wurde selektiert von der Meister-Sommelière Andrea Robinson. Gemeinsam mit der Airline hat sie das Programm „Sky Sommelier“ gegründet, das Flugbegleitern Basiswissen zum Thema Wein in einer Reihe von Onlinekursen bietet.

 


Weiterlesen:

Johann Lafer kocht ab sofort für Singapore Airlines

Die besten Airport-Lounges in Europa



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert