Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Advertorial

Auf kulinarischem Höhenflug mit Singapore Airlines

Bild: Singapore Airlines

Advertisement

Seit über 70 Jahren setzt Singapore Airlines höchste Maßstäbe im internationalen Flugreiseverkehr.  Die „Beste Fluggesellschaft der Welt“ (Skytrax World Airline Awards 2018) bietet ihren Gästen größten Komfort sowie kulinarische Höhenflüge.

Fliegen kann so viel mehr sein als eine Reise von A nach B. Wer einmal Gast an Bord von Singapore Airlines war, wird das bestätigen. Die Premiumfluggesellschaft überzeugt nicht nur mit erstklassigen Kabinenprodukten, sondern mit ihrem einzigartigen „Food & Beverage“-Konzept.

 „Book the Cook“: Erstklassiger Service für die Premiumklassen

Im Rahmen des „Book the Cook“-Services haben Passagiere in den Suites, der First, Business und Premium Economy Class die Möglichkeit, ihr Bordmenü bereits bis zu 24 Stunden vor dem Flug zusammenzustellen. Für Langstreckenflüge, auf denen mehr als ein Hauptgang serviert wird, können die Fluggäste sogar eine Wunschuhrzeit für das Servieren der Menüs angeben.

Buchbar ist der „Book the Cook“-Service für alle Flüge ab Singapur sowie auf ausgewählten Flügen nach Singapur. Die Buchung erfolgt auf der Webseite, im Reisebüro oder im Singapore Airlines-Reservierungsbüro.

Singapore Airlines ist darüber hinaus stolzer Besitzer eines hochwertigen Weinkellers, der kontinuierlich von ausgewählten Experten mit Weinen von höchster Qualität ausgestattet wird. Die Premiumairline ist außerdem anerkannter Anbieter des britischen „Wine & Spirit Education Trust’s Intermediate Course” und des „Advanced Certificate in Wine and Spirits”.

„Alpine Cuisine“ von Sternekoch Johann Lafer

Bereits seit 1998 ist das „International Culinary Panel“ (ICP), eine Gruppe bestehend aus internationalen Spitzenköchen, für Singapore Airlines im Einsatz. Gemeinsam mit den Singapore Airlines-Köchen entwickelt das ICP-Team exklusive Gerichte für eine umfangreiche Auswahl an Bord.

Vom 1. Oktober bis vorerst Ende Dezember 2018 dürfen sich Fluggäste, die in den A380 Suites, der First oder Business Class von Frankfurt, München oder Düsseldorf nach Singapur (und nach New York ab Frankfurt) reisen, auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen. Unter dem Motto „Alpenländische Küche“ (Alpine Cuisine) präsentiert der renommierte Sternekoch Johann Lafer raffinierte Gerichte, die er eigens für Singapore Airlines kreiert hat.

„Es ist für mich eine Ehre und zugleich eine spannende Herausforderung, Mahlzeiten für eine internationale Premiumfluggesellschaft wie Singapore Airlines zu kreieren, von der ich begeistert bin, seit ich das erste Mal mit ihr geflogen bin. Endlich können wir diese Bewunderung auf ein professionelles Niveau bringen und zusammenarbeiten“, so Lafer.

Passagiere an Bord von Singapore Airlines können sich unter anderem auf frischen Lachs mariniert mit Roter Bete, Tafelspitz, Zanderfilet und Lafers Schokoladenkuss freuen.

 

(Alle Bilder: Singapore Airlines)

 

Über Singapore Airlines

Seit nunmehr über 70 Jahren hat sich Singapore Airline zu einer der besten und meist ausgezeichneten Fluggesellschaften der Welt etabliert. Bei den Skytrax World Airline Awards 2018 erhielt sie die Auszeichnungen „Beste Fluggesellschaft der Welt“, „Weltbeste First Class“, „Beste Fluggesellschaft in Asien“ und „Bester First Class-Sitz“.

Das Streckennetz der Singapore Airlines, inklusive SilkAir, der Low-cost Fluggesellschaft Scoot und Singapore Airlines Cargo, umfasst 142 Destinationen in 39 Ländern. Von Deutschland startet Singapore Airlines zweimal täglich mit der A380 und B777 ab Frankfurt, einmal täglich ab München in der modernen A350 sowie viermal wöchentlich von Düsseldorf, ebenfalls mit der A350, nach Singapur. Ab Frankfurt wird außerdem eine tägliche Verbindung mit der A380 nach New York angeboten.

Singapore Airlines ist Mitglied der Star Alliance.

www.singaporeair.com

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert