Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Eurowings mit kostenloser Corona-Versicherung

Corona-Versicherung Eurowings
Eurowings bietet Kunden kostenlose Corona-Versicherung an. Foto: iStock.com/ti-ja

Mit einem „Rundum-Sorglos-Paket“ will Eurowings Fluggästen „mehr Sicherheit für unsichere Zeiten“ bieten. Das steckt dahinter…

„Menschen wollen fliegen und verreisen, wünschen sich aber mehr Sicherheit für unsichere Zeiten“, so Jens Bischof, CEO und Sprecher der Geschäftsführung von Eurowings. Deshalb schließen Eurowings-Kunden, die bis zum 27. September über die Webseite oder per App einen internationalen Hin- und Rückflug buchen, unabhängig vom gebuchten Tarif eine kostenlose Corona-Versicherung  ab. Abgesichert sind alle Eurowings-Flüge mit einem Rückflugdatum bis Ende 2021. Versicherungspartner der Eurowings ist HanseMerkur.

Die kostenlose Corona-Versicherung beinhaltet eine Reiserücktrittversicherung, zum Beispiel für den Fall einer nicht bestandenen Temperaturkontrolle am Abflughafen. Außerdem eine Auslandskrankenversicherung, die beispielsweise bei einem medizinisch notwendigen Rücktransport im Falle einer Erkrankung greift sowie eine Reise-Abbruchversicherung, die zum Beispiel eine Rückerstattung für einen neu gebuchten Rückflug oder einen verlängerten Aufenthalt aufgrund einer Erkrankung umfasst.

Grundsätzlich können Eurowings-Kunden ihre Buchung bis sieben Tage vor Abflug kostenlos ändern, beliebig oft umbuchen sowie kostenlos auf ein anderes Ziel innerhalb Europas wechseln. Passagiere, die sich bereits im Zielland aufhalten, werden im Falle einer neu ausgesprochenen Reisewarnung oder eines Lockdowns garantiert nach Deutschland ausgeflogen, notfalls per Sonderflug.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Corona verändert die innerbetrieblichen Reiserichtlinien

Qantas mit „Flights to Nowhere“: Australien-Rundflüge statt internationale Strecken



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert