Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 06/2023

Unter anderem mit diesen Themen: Die neue E-Mobilität * Flugverkehr Nordamerika * Stopover-Programme * Washington * Hotel-News * Business-Outfits

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 06/2023

Unter anderem mit diesen Themen: Die neue E-Mobilität * Flugverkehr Nordamerika * Stopover-Programme * Washington * Hotel-News * Business-Outfits


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Bequem reisen: Diese Lounges sind neu

Air Canada eröffnet die erste Maple Leaf Lounge am internationalen Flughafen von San Francisco. Foto: CNW Group/Air Canada
Air Canada eröffnet die erste Maple Leaf Lounge am internationalen Flughafen von San Francisco. Foto: CNW Group/Air Canada

Geschäftsreisende können sich auf neue und wiedereröffnete Lounges in Deutschland, Paris und den USA freuen. Welche das sind, lesen Sie hier:

Air Canada hat die Maple Leaf Lounge im Terminal 2 des San Francisco International Airports eröffnet. Es ist die 28. Lounge der Fluggesellschaft weltweit und die dritte in den USA. Sie ist 761 Quadratmetern groß und hat Platz für 165 Gäste. Von der Open-Air-Terrasse können sie auf die Start- und Landebahn blicken, außerdem gibt es Meeresfrüchtegerichte, eine Auswahl an kalifornischen Weinen und Craft Beer. Design und Dekor sind von Kalifornien inspiriert. Zutritt haben Kunden mit einem höheren Status im Vielfliegerprogramm Aeroplan, Star Alliance Gold-Mitglieder und Kunden mit einem Business Class-Ticket von Air Canada oder einem anderen Star Alliance-Mitglied. Die kanadische Fluggesellschaft verfügt weltweit über 19 Lounges.

United: Erster United Club im Terminal A am Flughafen Newark

United Airlines hat den ersten United Club im neuen Terminal A des Newark Liberty International Airport eröffnet. Die 15.000 Quadratmeter große Lounge in der Nähe des Flugsteigs A27 hat mehr als 300 Sitzplätze und ist mit vielen Liegen und Sofas ausgestattet. Sie ist mit Werken lokaler Künstler geschmückt, darunter ein Wandgemälde der in Newark lebenden Künstlerin Antoinette Ellis-Williams. Noch in diesem Jahr sollen auch die drei anderen Lounges im Terminal A, der American Airlines Admirals Club, die American Express Centurion Lounge und der Delta Air Lines Sky Club, eröffnen. Die Lounge ist von 5 bis 21:15 Uhr geöffnet.

Emirates-Lounge in München wieder offen

Nach einer sechswöchigen Renovierung ist die Emirates Lounge am Flughafen München wieder für Gäste geöffnet. Die 965 Quadratmeter große Lounge mit 196 Sitzplätzen hat neue cremefarbenen Ledersitzen, Teppichböden, Wandmalereien und Kücheneinrichtungen. Sie bietet warme und kalte Mahlzeiten des Caterers Do & Co, einen kostenlosen Barservice und private Duschmöglichkeiten.

Am Flughafen Paris-Charles de Gaulle empfängt Emirates Premium-Reisende in der neuen Lounge im Terminal 1. Sie hat 155 Sitzplätze, Innen- und Außenbereiche und soll bis Juli 2024 bestehen, bis der Flugbetrieb in das Terminal 2 verlegt und dort eine neue Emirates Lounge eröffnet wird. Die Gäste können sich von 6 bis 21:30 Uhr am Buffet bedienen. Außerdem gibt es Duschen und Waschräume.

sus

 



  • CONVENTION AUSTRIA NEWS 2023

    Sie wollen wissen, was es in der führenden Meeting Destination Österreich Neues gibt? Hier finden Sie alle Informationen zu neueröffneten Tagungshotels und Kongresszentren, außergewöhnlichen Locations für Ihre Events und abwechslungsreichen Incentives in der Natur für Ihr Team. Lassen Sie sich für die Planung Ihrer Veranstaltung in Österreich inspirieren.

    Broschüre öffnen