Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Als erste US-Airline: United startet Corona-Schnelltests

Corona-Schnelltest United Airlines
United Airlines stellt als erste Fluggesellschaft in den USA ein COVID-19-Testverfahren vor. Foto: United Airlines

Ab 15. Oktober bietet United Airlines als erste Fluggesellschaft in den USA Corona-Schnelltests an – allerdings zunächst lediglich auf einer Streckenverbindung. 

Passagiere, die mit United Airlines zwischen San Francisco und Hawaii reisen, können sich ab Mitte Oktober einem Corona-Schnelltest unterziehen. Dadurch würden Quarantänen vermieden und die strengen Einreisebestimmungen erfüllt, heißt es seitens der Fluggesellschaft. „Unser neues COVID-19-Testprogramm ist eine große Hilfe für unsere Kunden, die Einreisebestimmungen ihres Reiseziels ebenso sicher wie bequem zu erfüllen“, erklärt Toby Enqvist, Chief Customer Officer von United Airlines. Das Angebot soll noch dieses Jahr auf weitere Airports und Flüge ausgeweitet werden.

Wer will, kann sich selbst testen

Der Schnelltest kann entweder am Flughafen oder vor der Reise als Selbsttest vorgenommen werden. Das Ergebnis soll nach rund 15 Minuten vorliegen. Wer den Service am Airport nutzen möchte, muss online einen Termin reservieren. Passagiere, die den Selbsttest vornehmen, müssen sich mindestens zehn Tage für Abflug registrieren. 72 Stunden vor Abflug erhalten sie dann das Testkit. Die selbst entnommenen Proben werden an ein Testlabor geschickt, das die Ergebnis 24 bis 48 Stunden per Textmessage oder E-Mail übermittelt. Wahlweise kann das Testergebnis auch direkt am Flughafen abgeholt werden.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

BUSINESS TRAVELLER-Umfrage: Persönliche Treffen sind nicht zu ersetzen

International SOS Risk Map jetzt mit „Covid-19 Impact“



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert